Dienstag, 6. Dezember 2011

Geldgeschenkanhänger


Hallo ihr lieben,

ja ich weiß so mancher hat sich gestern darüber gewundert was ich geschrieben habe. Grins, bei uns ist das so:  hier kommt immer am 5 ten schon der Nikolaus;. er kehrt in die Häuser ein, in denen noch Kinder wohnen und bringt eine Kleinigkeit. Hingegen das Christkindchen geht bei uns wiederum in jedes Haus. Ist ja in jedem Dorf anders. Da wir nur ca. 100 Einwohner und 46 Häuser haben, hält es sich in Grenzen. Glaube in der Stadt gibt es so etwas gar nicht...kann ich nicht mitreden. Ein Dorf weiter muß man den Nikolaus oder das Chritkind auch bestellen.
So nun aber für euch noch ein weihnachtliches Geldanhängerchen. Hatte mal wieder Reste ohne Ende, damit muß man ja auch was werkeln. Von diesen Anhängern sind auch schon einige am Wochenende weggegangen.
Es wurden sehr viele Schokis mit Kuvert gekauft...was soll man sonst auch noch schenken... hat ja jeder meist alles was er braucht. Geld kommt immer gut, ob für größere oder kleinere Wünsche...
So nun muß ich etwas tun, möchte doch noch so einiges bis Samstag fertig bekommen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Keine Kommentare: