Montag, 19. Dezember 2011

Hochzeitskarten






















Guten morgen,

ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt, wir haben jetzt doch noch schönen Schnee bekommen, anstatt nur Matschepampe. Die Kids haben gestern richtig Spaß im ersten richtigem Schnee draußen gehabt, schön oder? Heute hab ich ein paar Hochzeitskarten für euch. Leider kam ich am Wochenende doch nicht so richtig zum basteln. Samstag war Plätzchen backen angesagt...endlich mal. Bis dato hatten wir nur Schokocrossies. Nun ja, jetzt ist etwas Auswahl da...nach 7 Stunden backen. Und gestern kamen Oma und Opa, trotz Wetter. War ein wunderschöner 4ter Advent. So hier nun die Hochzeitskarten wovon zum Frühjahr, Sommer dann wohl noch ein paar mehr gebraucht werden, aber das ist ja noch etwas hin. Eins nach dem anderen.

Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Keine Kommentare: