Donnerstag, 29. Dezember 2011

Koffer




























 Hallöchen,

hatte in den letzten Tagen ja doch noch etwas neues gewerkelt. Nachdem ich noch mal im Internet unterwegs war habe ich IHN bei Swaantje gefunden. Den fand ich so klasse...mußte ich einfach versuchen. Und das ist daraus geworden. Denke er kann sich sehen lassen. Dafür, das ich eigentlich gar keine Zeit zum basteln hatte und der Koffer ja auch nicht in 2 Min. gemacht ist. Meine Freundin war noch auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk und benannte ihn gleich als Flitterwochenkoffer...supi, echt ne tolle Idee. Denke das wird ein neuer Auftrag, warte nur noch auf die Farbauswahl von ihr.

Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

1 Kommentar:

bastelbine hat gesagt…

wow ist das ein schönes Köfferchen...da kommt ja gleich Freude auf.
Der ist für einige Gelegenheiten sehr gut einzusetzen...das muss ich mir merken.
DANKE fürs Zeigen!
LG Sabine

wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und...viele kreative Ideen :-)