Mittwoch, 28. Dezember 2011

Küsschenkistchen





















Hallo ihr lieben,

wisst ihr noch meine Dankekistchen, daraus sind jetzt noch ein paar Weihnachtskistchen geworden. Meine Tochter brauchte noch welche für ihre Verwandschaft väterlicherseits.
Gestern habe ich ja mein Bastelzimmer angefangen aufzuräumen...bin noch nicht ganz fertig. Wenn die Weihnachtssachen weg sind, hat man doch wieder ganz schön viel Platz, allerdings habe ich auch festgestellt das ich unbedingt gaaaaaaanz viele neue Sachen werkeln muß. Mein Präsentationsregal ist soooo leer geworden.
Heute noch die Stempel auf EZ Mount kleben und dann werde ich wohl loslegen. Habe doch tatsächlich beim räumen ein Körbchen mit Stempelgummis gefunden. Die waren noch von der Messe, da sieht man mal was so alles zum Vorschein kommt.

Liebe Grüße Fatma

Keine Kommentare: