Freitag, 16. Dezember 2011

Trauerkarten
























Einen schönen guten morgen,

endlich, der erste Schnee ist da. Naja, eher ne dicke Matschepampe, es ist einfach noch zu warm das er liegen bleibt. Noch dazu hat es geregnet. Aller Anfang ist schwer selbst für das Wetter. Wenn der Schnee zu viel wird, beschweren wir uns auch alle wieder, is doch immer das gleiche zu warm, zu kalt usw.
Wie gestern schon erwähnt waren Trauerkarten überall alle alle. Hier habe ich ein paar für euch, das sind natürlich noch nicht alle, aber denke am Wochenende werde ich es schaffen noch ein paar zu werkeln. Und kleine Dankeschenkies für verschieden Leute stehen auch noch auf meiner to do Liste.

Ich wünsche euch ein schönes 4tes Adventswochenende

Liebe Grüße Fatma

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

erst einmal sorry, dass ich noch gar nicht geantwortet habe :( Ich hatte so viele Anfragen und habe es dann zwischenzeitlich auch total vergessen! Sobald ich mehr Luft habe melde ich mich okay?
Deine Trauerkarten sind schön geworden; warst ja sehr fleißig!

Ich wünsche dir ein schönes WE und bis bald dann!

LG,
Jenny