Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt am Wochenende





















Einen schönen guten morgen an alle,

heute kommt der Nikolaus und siehe da, um halb acht heut morgen hat es doch tatsächlich mal kurz geschneit. Hier mein Bericht von unserem 1ten Weihnachtsmarkt. Nach anderthalb Stunden aufbauen - auf leider sehr engem Raum - hatten wir uns etwas anders vorgestellt, kamen auch schon die ersten voller Neugier, da sich keiner so richtig Vorstellen konnte was wir so alles aus Tonkarton und Papier herstellen. Alle waren total angetan von unseren Werken und haben ganz schön zugeschlagen. Auf Grund des Wetters, hat man schon gemerkt das die Anzahl der Besucher sich in Grenzen hielt, aber trotzdem ein guter Lauf.
Für uns heißt es diese Woche: basteln basteln, denn es ist so einiges weggegangen. Am Wochenende ist  unser zweiter Markt,  freu freu. Dort wurde uns auch mehr Platz versprochen. Wenn alles zu eng steht, ist so mancher auch ein bißchen überfordert. Hier noch 2 Bilder..leider war mein Akku mal wieder im passendem Moment leer. Aber besser als gar nix.

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

kam bei dir heute schon der Nikolausi? Frechheit, bei mir steht der erst Morgen vor der Tür ;c)
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Verkauf! Ihr hattet ja wirklich jede Menge dabei, wow! Es ist immer doof, wenn man letztendlich zu wenig Platz hat und alles so quetschen muss. Bei mir war auch alles etwas zu eng an meinem ersten Verkauf und ich wollte auch ungern manche Sachen im Korb unterm Tisch verbergen; es könnte ja jemand Interesse haben und da will man sich ja nichts durch die Latten gehen lassen oder? Viel Erfolg beim nächsten Verkauf; wird bestimmt wieder gut laufen!


Liebe Grüße,

Jenny