Donnerstag, 19. Januar 2012

Baumkarte





















Moin Moin,

wie schon angekündigt hier noch eine Baumkarte, naja ein Trompetenbaum eben, aber auch ein Baum.
Auf der Messe in Wiesbaden gekauft und noch nie mit gestempelt. Alles auf einmal kann man ja auch nicht machen. Die Karte ist in espressobraun, rostrot und einem cremegelb gehalten. Rostrot ist ja jetzt gerade in der Kleidung die Farbe. Das strukturierte Papier ist mir zufällig in die Hände gefallen. Als ich an der Kasse bezahlt habe ist mir erst aufgefallen das hinten drauf ein Reduzierungsschildchen klebte, also wieder in den Laden, alle Bestände dieser Farbe gekauft. War leider die einzigste die reduziert war.
Manchmal hat man Glück.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag

LG Fatma

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Moin Fatma,

schön ist deine Karte geworden! Diese Klappkarten-Art finde ich auch immer wieder toll. Du hast aber auch viele Baum-Stempel, wow! Ja, manchmal gerät man zufällig an tolle Schnäppchen; eigentlich auch oft dort, wo man es gar nicht vermutet.

Mach dir noch einen netten Tag!


LG,
Jenny