Mittwoch, 11. Januar 2012

Glückwunschkarten





















Guten morgen allerseits,

heute mal eben ganz schlicht und einfach eine Glückwunschkarte in creme - braun. Ich finde Bäume,
total Klasse. Habe auch noch einige zur Auswahl. Man hat ja Stempel ... . Da ich gleich wech muß,
kann ich auch leider gar nicht mehr schreiben, aber das reicht ja auch.

Lieben Gruß Fatma

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hi liebe Fatma,

hübsche Karte :) Bäume finde ich auch ganz toll; muss mir auch Mal welche als Stempel zulegen.
Da gibt es ja so unheimlich tolle :)
Ach ja, wegen telefonieren; ich bin heute nur bis ca 15.30 Uhr daheim und dann erst wieder Abends. Wenn es bei dir heute nicht passen sollte, dann können wir das ansonsten auch verschieben, kein Problem :) Sonst versuch es zwischendurch einfach Mal.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Anonym hat gesagt…

Liebe Fatma,

du und deine Bäume. :-) Zu deiner Karte sag ich nur: "schlicht, einfach und wunderschön".

Lg Heike