Mittwoch, 4. Januar 2012

Schmuckkästchen






















Hallo ihr lieben,

ganz allein meins, steht nicht zum Verkauf. Ein Schmuckkästchen in creme - braun.Gerne nehme ich natürlich Aufträge an und bastel es euch noch einmal, so ist es ja nicht. Das habe ich schon vor längerer Zeit gewerkelt und habe sofort beschlossen das es meins ist und bleibt. Diesen Stempel möchte meine Freundin auch für den Flitterwochenkoffer, also könnt ihr euch ja schon fast vorstellen wie er fertig aussieht. Ich zeige ihn euch dann. Ist immer noch in Arbeit, habe im Moment leider nicht so viel Zeit zum basteln, schluchz.

Liebe Grüße

Fatma

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

klar, weiß ich was dir gefällt ;c) Danke für deinen lieben Kommentar :)
Deine Schmuckschachtel und auch der Koffer sind ja wunderschön geworden!!! Glaube ich, dass dort viel Arbeit und Liebe drinnen steckt; echt schön!
Dein Flitterwochenkoffer wird bestimmt auch toll und deine Freundin wird sich sehr darüber freuen.
Ja, die Zeit fehlte mir in letzter Zeit auch total; wird aber wieder etwas besser.
Bin ganz ruhig und leider mit einer Erkältung ins neue Jahr gerutscht, aber sonst war alles okay. Ich hoffe bei dir war auch alles gut!?

Einen schönen Abend wünsche ich dir!

Viele liebe Grüße,

Jenny