Freitag, 17. Februar 2012

Einkauf in Holland und bei Scrapabilly

Einen schönen guten Morgen,

schon wieder ne Woche rum. Die Zeit rennt einem weg. Wie versprochen sind hier ein paar Foto`s von meinem Besuch bei Scrapabilly in Borken und einige Hollandeinkäufe. Ja ich weiß, es war ne Menge, aber wenn das Angebot schon mal da ist... außerdem weiß man nicht wann man das nächste mal dort hin kommt und so tolle Sachen sooooo billig einkaufen kann.
Ich wünsche euch ein schönes Karnevalswochenende, 
hoffentlich nicht zu kalt.

Lieben Gruß

Fatma










1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Oha, da war ja Mal wieder jemand im Kaufrausch *lach* Du Glückliche! Schade, dass wir nicht so einen tollen Laden hier haben *schnief* Viel Spaß mit den tollen Sachen meine Liebe und ein ganz tolles kreatives WE wünsche ich dir!

*knuddel*

Jenny