Donnerstag, 9. Februar 2012

Geburtstagskarte





















 Moin Moin,

da ich jetzt beschlossen habe den Winter abzuhaken, beginne ich mit Geburtstagskarten die Richtung Frühling gehen. Habe ich bei Maren gefunden. Vor allem auch wieder etwas farbenfroher... rot und ich... das passte bis jetzt bei mir eigentlich gar nicht, außer zu Weihnachten. Es war einfach mal ein Versuch, der dann recht gut gelungen ist. Es hat mich schon eine kleine Überwindung gekostet dieses grün auf rot zu legen... manchmal muß man sich einfach nur trauen.
Gestempelt habe ich mit Wildleder und Farngrün der Stempel ist vom SU Osternostalgieset.
Innen habe ich links einen schönen Spruch auf creme gestempelt rechts auf creme kommt der Strauch wieder zur Geltung, sry, habe vergessen ein Foto von innen zu machen.

Euch nen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Keine Kommentare: