Dienstag, 6. März 2012

Karte vom SU Abend

Guten Morgen an alle,

heute zeige ich euch die Karte die wir am Freitag auf
dem SU Abend gewerkelt haben. Eine wahre Pracht.
Die fand ich so Klasse... ich mußte Inge einfach fragen
ob ich sie nachwerkeln darf und in meinen Verkauf mit
einbeziehen kann. Sie hatte nichts dagegen und ich hab
mich gefreut wie ein Schneekönig. Nun, das war
dann meine Sonntagsbeschäftigung. 12 an der Zahl sind
es geworden. Habe mir natürlich das Pfirsichstempelkissen
und den passenden Farbkarton bestellt und noch so einiges
mehr. Hat sich aber im Rahmen gehalten, mußte auch, da wir
ja in 2 Wochen nach Dortmund zur Messe fahren, freu freu.
Da finde ich garantiert auch noch ein paar schöne Sachen,
na wer auch nicht.

Euch noch einen schönen Tag

LG Fatma



Keine Kommentare: