Dienstag, 20. März 2012

Messen

Einen schönen guten Morgen,

wieder daheim...nach einem schönen Wochenende in Dortmund auf der Creativa.
Viel los, leider wenig Stempelstände, Bordürenstanzer - nichts zu bekommen.
Genug gekauft haben wir auf jeden Fall, aber eigentlich ist von meiner EK Liste
nicht wirklich viel gestrichen. Letztes Jahr war mehr nach unserem Geschmack dort.
Schnief. Bin mal gespannt wann ich dazu komme die tollen Sachen auszuprobieren.
Im Moment stehen schon wieder jeden Tag gleich mehrere Termine im Kalender.

Hier mal einiges von meiner Ausbeute.

Einen schönen Tag wünsche ich euch

LG Fatma








1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

da bist du wieder, wie schön :) So wie es aussieht, habe ich ja nicht sonderlich viel verpasst was? Ist natürlich schade, wenn gerade solche Stände Mangelware sind! Aber du hast ja doch einiges ergattert und kannst in Zukunft vieles neues werkeln. Hoffentlich kann ich da im nächsten Jahr hin und das es sich dann auch richtig lohnt. Schön wär's :)
Ich wünsche dir trotz so vieler Termine einen schönen Tag und wir hören demnächst wieder voneinander okay?
Muss auch noch richtig ran klotzen und zum Glück nimmt mein Vater die kleine heute, damit ich noch einiges schaffen kann. Nur noch wenige Tage *panik*!!!

Fühle dich ganz lieb geknuddelt und bis bald!

Ganz liebe Grüße,
Jenny