Montag, 14. Mai 2012

Amicelliverpackung oder für ein Parfümröhrchen

Hallöchen ihr lieben,

nach einem tollem Wochenende habe ich heute
eine Verpackung für euch. Man kann sie mit mindestens
zweierlei Sachen befüllen. Entweder mit einem Amicelli,
oder einem Parfümröhrchen. Die sind mir letzte Woche
irgendwo in die Hände gefallen. Für Mädels finde ich das
genial. Wer sonst noch ne Idee hat... ich freue mich für jeden
Tip. Und da ich grade dabei war, habe ich die Verpackung direkt
ein paar mal angefertigt.
Seid heute gastiert bei uns ein Austauschschüler aus Frankreich,
viel hin und her Fahrerei, aber er ist sehr lieb ind nett und scheint
sich hier direkt sehr wohl zu fühlen. Da bin ich auch sehr froh drum.
Habe mir schon so einige Gedanken gemacht, das er hier nicht glücklich ist.
Naja, denke das klappt alles gut. Drei Tage volles Programm, leider
nix mit Erholung für ihn. Er würde besser eine Woche bleiben, nicht das
er total gestresst nach Hause kommt. Wir freuen uns das er da ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag

Liebe Grüße Fatma




Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Tolle Verpackungen und alle so schön gestaltet!
Mein Vorschlag: Badesalz gibt es auch in diesen langen Röhrchen, das passt vielleicht auch rein.

Viele Grüße
Gabi

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Fatma,

das ist ja mal eine Klasse Idee von Dir, diese Verpackung- sind wirklich alle äußerst hübsch anzusehen! Fleissiges Lieschen warst Du:-))

Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit dem Austauschschüler- Recht hast Du, drei Tage sind recht kurz.....:-((

Liebe Grüße!!
Domenica

bastelbine hat gesagt…

die sehen klasse aus...die stehen auch auf meiner Liste...hoffe, dass ich morgen dazu komme :-) muss ja einen Ersatz für die Küßchen haben, wenn sie in "Urlaub" gehen bis zum Herbst :-)))
wünsche dir eine schöne wWoche mit lieben Grüßen
Sabine

JennyB. hat gesagt…

Hallo Fatma,
das ist auch wieder so eine geniale Idee, gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny

Diamantin hat gesagt…

Die sind wirklich super. Hast Du dafür eine Anleitung oder die Maße?

Lg Anett