Dienstag, 15. Mai 2012

SU Abend

Hallihallo,

Freitag war bei mir ein SU Abend, ach war das schön.Wir waren
zu acht. Meine Schwester kam mit ihrer Freundin extra aus Frankfurt,
was ich total klasse fand und ich mich sehr über ihren Besuch gefreut habe. 
Inge hat wieder so tolle Sachen mit uns gewerkelt...ein paar Kunstwerke
wie immer. Zwei Karten und eine Verpackung. Also, ich kann mich ja eigentlich
nicht so wirklich mit blau anfreunden, aber in Holzoptik und dann Marine drauf,
ein echtes wow. Gefällt mir dann jetzt doch total gut, da es total edel aussieht.
Und dann noch eine in Aquamarin und Wildleder...auch total schön.
Die Verpackung zeige ich euch morgen.
Auf diesem Wege möchte ich euch allen, die ihr an diesem Abend bei mir gewesen seid DANKEN.
Inka, Uta, Heike, Jacky, Silvia und Netty aber ganz besonders Inge, die uns den ganzen
Abend aushalten mußte, lach. Es war wunderschön, wir haben viel gelacht und Spaß
zusammen gehabt und natürlich auch diese tollen Werke hergestellt.

Lieben Gruß Fatma




Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Die maritime Karte ist aber auch wunderschön geworden, da muss man doch "Blau-Fan" werden!

Viele Grüße
Gabi

PS: Deine Schwetser wohnt in Frankfurt? Ist ja praktisch bei mir im Vorgarten ;o)

Anonym hat gesagt…

Liebe Fatma

DANKE sagen WIR für deine Gastfreundschaft! Es war total schön bei Euch, und ich bin froh dass ich Dich kennen lernen durfte. Das nächste mal sind wir wieder mit dabei! Der Abend war echt lustig und wir haben viel gebastelt- besser geht es nicht.

Liebe Grüße
Uta