Montag, 21. Mai 2012

Ziehverpackung

Guten Morgen ihr lieben,

am Wochenende kam ich leider nicht viel zum werkeln,
da ich immer noch mit der Räumerei in meinem Bastelzimmer
beschäftigt war. Das hat sich aber auch gezogen.
Eine Kleinigkeit, die ich bei Kirsten gesehen habe, ist mir
dann aber doch noch von den Fingern gegangen.
Beim 2ten Anlauf hats dann auch geklappt.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Das ist ja mal eine lustige "interaktive" Verpackung. Und super schön in der Farbwahl, braun und türkis passen perfekt!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Nein, das ist ja der Hit! Und wie, du hast in deinem Bastelzimmer geräumt? Also ich bin entsetzt! Erst wäschst du deine Schränke aus, und jetzt wird auch noch das Bastelzimmer aufgeräumt! Wobei letzteres bestimmt mehr Spaß macht. Hattet Ihr nicht schönes Wetter und du hast einfach mal deinen Garten genossen? Tststs- ich war das ganze Wochenende Mopped fahren- herrlich. Aber der Odenwald ist auch harmloser als Eure Todesstrecken...
Ich wünsche dir eine schöne Woche

Uta

Die Kreative hat gesagt…

Wie süss! Ich mags ja gerne, wenn um so winzig kleine Sachen so viel Drumrum gemacht wird.
Schöne Woche für Dich,
Gruss, Andrea