Mittwoch, 6. Juni 2012

Blumige Grüße

standen auch schon länger auf meiner
to do Liste. Werde ich noch in bunteren Farben
werkeln, allerdings halte ich noch ausschau nach
einem Schrifthintergrund in Druckbuchstaben.
Hier erst mal die Variante in Brauntönen und vorerst
mit dsp anstatt Stempel.

Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

wunderschön geworden, Spitze mag ich besonders gern. Und Blumensamen ist eine richtig gute Idee.

LG Inka

Tieva hat gesagt…

Das ist wieder ein Meisterwerk von dir, sooo schön!

Vieel Grüße
Gabi

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

deine Karte sieht richtig richtig toll aus! Da passt alles sehr schön zusammen und ich mag den braunen Look und den Vintage-Stil! Die Blume ist auch wunderschön! Ich bin begeistert!
Übrigens, ich habe deinen Geburtstag vergessen oder? :( Im Mai wollte ich noch Mal nach gucken und dann habe ich es völlig verschwitzt *schäm* Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und einfach wunderschöne Momente in deinem neuen Lebensjahr! Ich hoffe du hattest einen sehr schönen Tag im Kreis deiner Lieben!? Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, hörst du wieder von mir!

Fühle dich ganz lieb gedrückt!
Viele liebe Grüße,
Jenny

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma! Mit dieser Karte hast Du ja genau meinen Geschmack getroffen, die sieht klasse aus!!!
(Und weil ichs grad lese - auch von mir herzliche Glückwünsch!)
Liebe Grüsse, Andrea

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Fatma!

Zuallererst auch von mir alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag - vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit nachträglich auch von mir!!!!!!

Ja, ich bin wieder da! Nach der Angelprüfung habe ich nun die Vorbereitung für meine Reha zu Treffen. Meine beiden Jungs ( 5 und 7 ) dürfen mit und für mindestens vier Wochen ist noch das ein oder andere zu tun....Aber kreativ war ich auch gerade!!

Deine Karte ist klasse geworden! Die Idee mit den Blumensamen: sensationell!! DS anstelle Stempel: cool!!
Sehr kreativ mal wieder!!

LG
Domenica