Freitag, 29. Juni 2012

Die letzten

Zuschnitte sind nun endlich verarbeitet, puhhh.
Das blöde ist, das man manchmal davor sitzt und
einem nichts einfällt. So ging es mir gestern. Gerne
hätte ich noch nen anderen Snoopy verwendet,
aber die zwei waren die besten die ich von der
lieben Gabi bekommen habe. Aber... Snoopy
steht schon auf meiner Einkaufsliste, muß ich haben.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Fatma







Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Da habe ich jemanden angesteckt ;o).
Freut mich ja, dass sie so gut angekommen sind. Deine neuen Werke sind, auch ohne das süße Hundchen, klasse geworden!

Viele liebe grüße
Gabi

Diamantin hat gesagt…

Auch die sind super. Gibts dafür irgendwo eine Anleitung.

Schönes WE und Lg Anett

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
das hält man ja in der Mitte vom Kopf nicht aus. Sooo viele schöne Boxen. Warst ja richtig fleißig.
Schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Fatma,

auch diese Boxen sind Dir super toll gelungen, die Papierchen hast Du wunderschön ausgesucht. Da kommt bei den Käufern ganz bestimmt viel Freude auf.
Du hast mich heute gefragt, was Fotokarten sind. Schau auf meinem Blog, vor einigen Tagen habe ich welche eingestellt.

Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

Gaby hat gesagt…

Mensch Fatma, Deine Verpackungen sind so schön. Tolle Idee, ich steh auf einem Weihnachtsmarkt. Da könnt ich die Anleitung auch für gebrauchen.
Liebe Grüße, Gaby

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Fatma,

Wow, Deine Schachteln sind alle traumhaft schön. Für meinen Geschmack gefällt mir die zweite am besten. Wunderschöne Farbkombination und toll, wei Du die Blüte gestaltet hast.

Liebe Grüße
Annett

Regina hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderschöne TaTü-Boxen geworden! Ich mag es gern so Ton-in-Ton!

Schönes Wochenende und
LG Regina

Die Kreative hat gesagt…

Naja, was solls, ich wiederhole mich...: wunderschön sind Deine Boxen. Mir persönlich gefallen die ohne Tiere besser, aber alle sehen so liebevoll gestaltet aus!
Schönen Sonntag,
liebe Grüsse, Andrea

bastelbine hat gesagt…

diese 3 sind dir auch gut gelungen...farblich sehr gut gemacht...mag ich gerne!!!
wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
Sabine