Freitag, 15. Juni 2012

Doch noch geschafft

vor dem Wochenende etwas für den Blog zu werkeln.
Mein Prototype ist endlich fertig.
Nach einem ganzen riesen Bogen Verhackschnitzelung,
ist diese Verpackung entstanden.
Ich weiß gar nicht, was ich alles für Verpackungen
für dieses schöne Wellnesssbad ausprobiert habe
und keine davon hat mir gefallen. Aber diese; Nach langem
hin und her messen und austüfteln. Allerdings muß ich die
unbedingt noch mit anderem Dsp versuchen. Ist ja nicht so,
als wenn ich keine Badetütchen mehr hätte...die müssen noch
verarbeitet werden. Hoffe das ich Sonntag dazu komme...
wenigstens eine oder zwei fänd ich klasse. Schaun wir mal.

Nun muß ich noch einen Kuchen für morgen backen,
wir feiern nachträglich noch ein bißerl mit unserer Tochter
und da kommen doch so einige Gäste. Abends dann noch
ein Haufen voller Mädels, bin gespannt wieviele Frühstücksgäste
wir Sonntag haben.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende...
seid schön kreativ, damit ich Montag wieder
tolle Dinge sehe.

Liebe Grüße Fatma






Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,

na da ist dir ja richtig gut noch was gelungen aus dem Verhackschnizelten. Respekt, sieht auch ziemlich schwierig zu bastel aus. Der Spruch ist auch schön. Und die Farben gefallen mir sowieso.
Dann feiert mal schön und ich wünsche ein schönes Wochenende Heidi

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Fatma,

na, da hat sich das Verhackschnitzeln ja wohl gelohnt...
Ich sehe es genau wie Heidi: toller Spruch und prima Farben! Hast Du toll gemacht!!
Feiert schön!!

Und ausserdem: danke schön für den Typ mit Jenny Kreativ und den Papiererdbeeren, habe gleich mal wegen der Anleitung gefragt und bin auf die Resonanz gespannt.....


GGLG und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!!

Domenica

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Super schön ist die geworden. Es ist doch schon klasse, dass "man" für jedes Ding eine passende, individuelle Verpackung schaffen kann, oder?
Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende,
liebe Grüsse, Andrea

Regina hat gesagt…

deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut! Der Spruch ist klasse, wenn ich darf, würde ich mir ihn gern mopsen.

Schönen Sonntag und LG Regina

Diamantin hat gesagt…

Solche Badetütchen verschenke ich auch gerne.

Eine schöne Verpackung hast Du gewerkelt.

Lg Anett