Dienstag, 26. Juni 2012

Für Taschentücher

habe ich diese Verpackung gewerkelt, die ich mir
irgendwann mal letztes Jahr abgeschaut habe... frag
mich keiner wo... sry. Fand ich in meinem Anleitungsordner.
Manchmal ist es ganz sinnvoll, da mal rein zu schauen,
wenn der Kopf gerade nicht so will, wie man selbst.
Und den Abdruck der zuckersüßen Eule habe ich von Gabi
bekommen. An dieser Stelle nochmal ein dickes fettes DANKE
liebe Gabi, auch für die anderen schönen Sachen. Leider klappt
es bei mir mit dem Colorieren noch so gar nicht gut.
Gestern habe ich mir wahnsinnig teure Polychromos geleistet,
aber so richtig werde ich damit auch noch nicht warm, da ich
ja auch erst mal ein paar Versuche starten muß. Für jeden TIP
wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Fatma




Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Fatma,

mir gefällt Dein TaTü-Böxchen ausgezeichnet gut. Die Papierchen harmonieren wunderbar und das Eulchen ist Dir doch schon sehr gut gelungen. Das Colorieren ist eben auch - wie so vieles - reine Übungssache und "Übung macht den Meister" und Du wirst dann auch immer zufriedener mit Dir selbst !

Herzlichen Gruß Renate

Die Kreative hat gesagt…

Da ich mit dem Colorieren so gar nicht weiterhelfen kann (ich würds so gerne können - bin auch noch in der Übungsphase...) kann ich mich jetzt nur über Deine TaTü-Box auslassen: Sehr schöne Idee, die gefällt mir richig gut. Finden sich noch weitere Interessenten für die Anleitung? Ich hätte sie ja gerne...
Schönen Tag für Dich,
liebe Grüsse, Andrea

Diamantin hat gesagt…

Die Box gefällt mir super. Toll mit der Eule.

Lg Anett

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
die Box ist wunderschön und die Eule sooo knuffig. Auch tolles Papier und mit den Knöpfen...süß.
Wegen der Babychühchen, ich habe die Vorlage einmal Seitenverkehrt ausgedruckt. Dann hast du einen linken und einen rechten Schuh. Ich glaube, das hast du gemeint, oder?

Ganz liebe Grüße Heidi

Jacky hat gesagt…

Hey Fatma,
ist die aber schön geworden und die Eule erst echt Klasse .Von dieser Box habe ich auch schon ein paar zugeschnitten aber weiter bin ich noch nicht gekommen .Schön schön einfach nur schön .

GLG Jacky

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

die Box ist wunderschön geworden, die Eule ist echt super!!!

Liebe Grüße
Jenny

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne TaTü-Box! Die Eule ist zu niedlich!
Mit dem Colorieren stehe ich auf Kriegsfuss und nun lasse ich es eben.

LG Regina