Freitag, 1. Juni 2012

Ne Tasse Espresso

gefällig???
Die ersten Werke mit meinen neuen SU Farben
sind fertig.
Nachdem Mittwoch überhaupt nicht mein Tag
zum werkeln war, habe ich gegen Abend doch
noch einen Versuch gestartet. Wieder an dem selben
Projekt. Den ganzen Tag, immer wieder, habe ich versucht
etwas hin zu bekommen...nix. Gestern, sind sie dann fertig
geworden und ich denke, die Mühe hat sich gelohnt.
Vielleicht sollte das so sein. Ich hoffe, das man sieht, das es
ein Aufsteller ist.
Alles von SU, außer das Cremepapier. Bin ganz stolz ,das ich
schon so viel von SU habe und weiß es mittlerweile zu schätzen.
Es sind einfach nur wahnsinnig tolle und super schöne Produkte.
Gestern ist mir auch eingefallen, das ich Montag eine kleine
Festlichkeit habe, tz. Voll vergessen. Also werde ich heute
schon mal einkaufen müssen, außer frische Sachen.
Kommt auch jedes Jahr so plötzlich.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes
Wochenende.

Bei uns wird´s wohl etwas lauter wir haben ROCK am RING.

Liebe Grüße Fatma




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Verpackungen sind super schön geworden, da ärgere ich mich fast, dass ich keinen Kaffee trinke! Die gehen bestimmt gleich weg wie warme Semmeln!

Viele Grüße
Gabi

PS: Bei Rock am Ring wäre ich auch gern, da spielen morgen Triggerfinger... aber sooo viele Menschen, das geht bei mir nicht, da rafft mich die Klaustrophobie dahin ;o)

Gaby hat gesagt…

Hallo Fatma,
Deine Aufsteller sind sehr schön geworden, tolle Idee. Hast Du auch eine Anleitung dazu? Ich würde sie gerne als Willkommensgruß nehmen.
Liebe Grüße,
Gaby

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Was für schöne Aufsteller mit leckerem Inhalt!!! (Und tolle SU-Produkte hast Du verwendet ;-) )
Schönen Freitag,
liebe Grüsse, Andrea

Diamantin hat gesagt…

Die Aufsteller sind super. Gefallen mir sehr gut. Ne Anleitung wäre wirklich toll. :-)

Schönen Start ins WE und Lg Anett

Domenica Doll hat gesagt…

Auch ich möchte bitte,bitte,bitte gerne die Anleitung für Deine wunderbaren Aufsteller haben....:-))

LG
Domenica

Anonym hat gesagt…

Liebe Fatma,

haste wieder gut hinbekommen. Die Aufsteller sehen echt klasse aus. Dann mal ran und vorarbeiten für deinen Markt.

Lg Heike

JennyB. hat gesagt…

Guten Abend liebe Fatma,

Wunderschön deine Espresso-Aufsteller, ein ganz tolles kleines Mitbringsel.
Gefällt mir sehr gut!! Für eine Anleitung wäre ich auch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Jenny

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Fatma,

danke fürs Daumendrücken! Habe die Prüfung bestanden!!

Danke auch für die Bereitschaft, die Anleitung zu schreiben....:-))

LG und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!!

Domenica

Fatma hat gesagt…

Liebe Heike,

um das mal klar zu stellen, schreib ich das hier mal öffentlich.
Das ist nicht nur mein Markt, sondern auch deiner, also unser, wir machen das doch zusammen meine Liebe, lach.

Lieben Gruß Fatma