Montag, 16. Juli 2012

Da bin ich wieder

eigentlich soweit ganz schön gewesen,
außer Wetter und nette junge Leute die mit
ihren Kindern, denke 2 und 3 total überfordert
waren und meinten sie müßten alle halbe Stunde
schreien wie am Spieß und das auch Nachts.
Also reden wir nicht weiter drüber. Aber das Meer
war toll und mittlerweile haben wir auch einiges an
Schlaf nachholen können.
Kreativ war ich auch ein wenig.
Post it`s, standen ja schon ewig auf meiner Liste und
ein paar habe ich schon fertig, die anderen wie immer...
liegen fertig zugeschnitten im Körbchen und warten auf
Verarbeitung.

Liebe Grüße Fatma




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
schön dass du wieder da bist.
Können wir heute Abend mal telefonieren?
LG Inka

Tieva hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und dich erholen konntest!

Und so schöne neue Werke! Super schön!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

Deine Notizbüchlein sind richtig toll geworden. Die stehen auf meiner Liste schon ziemlich oben *lach* !!!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

bastelbine hat gesagt…

wow...deine Idee mit den Post Its find ich ja klasse!!! Die haben was ;-)
Tja...nun brauchst du wohl Urlaub vom Urlaub *grins* wünsche dir eine schöne erholsame Woche mit lieben Grüßen
Sabine

Fatma hat gesagt…

Hallo Inka,

klar, rufe dich dann heut abend an, wollte ich gestern schon , habs aber net mehr geschafft.

Lg Fatma

mifif hat gesagt…

Huhu,
schön, das ihr euch bissl erholt habt am Meer!
Hier ist das Wetter auch zum ko... gewesen / bzw. immernoch!

GLG
Nadine

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich habe Dich eben erst entdeckt. Einen sehr schönen Blog hast Du. Die Post It Büchlein sehen sehr schön aus. Die muss ich glaube ich auch mal machen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Ulrike hat gesagt…

Hallo Fatma,
bin von Heidi zu dir gehopt.
Deine Post it-Büchlein gefallen mir sehr gut. Tolle Idee.
Liebe Grüsse Ulrike

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du hast dich trotzdem gut erholt und es hat dir gefallen. Mit dem Wetter haben wir ja alle dieses Jahr Pech. Ich fahre bald nach Kroatien in den Urlaub. Da ist es sehr heiß, vielleicht zu heiß.
Deine Post it`s gefallen mir richtig gut. Habe ich selbst noch nie gemacht, wird aber nachgeholt.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!
Deine Post-it-Büchlein gefallen mir wegen der Schlichtheit sehr gut!

LG Regina