Montag, 30. Juli 2012

Minischokiaufzüge


ich hab`s geschafft, die wollte ich schon
die ganze letzte Woche machen. Habe sie vorletzte
Woche bei Sabine gesehen und kam nicht
dazu, da immer etwas anderes auf dem
Programm stand.
Ursprünglich waren es 25 Stück, nun nur noch 17.
Wie schnell das immer geht... kaum was neues fertig,
ist´s auch schon wieder weg.
Also da bin ich aber froh, das mein PC sich doch noch
für mich entschieden hat. Gestern Abend und heute morgen
konnte ich keine Bilder hochladen, aber jetzt scheint es wieder
zu klappen. Manchmal meine ich dieser Kasten kann mich nicht
leiden.

Liebe Güße Fatma











Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Huhu,

schauen super schön aus, was sind das für Verpackungen? Schauen aus, als wären sie für Minischokis (okay, ich denke immer nur an das eine ;o))...

Viele Grüße
Gabi

PS: CAS- Clear and simple...

Fatma hat gesagt…

Danke liebe Gabi,

gar nicht aufgefallen. Hab´s schon geändert. Ja es sind Miniaufzüge.

Liebe Grüße Fatma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallihallo liebe Fatma,

da sind Dir ja wieder zauberhafte kleine Liftverpackungen gelungen. Die gefallen mir allesamt ausgezeichnet gut. Diese arbeite ich auch sehr gerne, da man in kurzer Zeit recht viele zustande bringt !!

Einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir Renate

Sabine hat gesagt…

Huhu Fatma,

deine Schokoaufzüge sehen allen super schön aus :-)))))
Und ich finde es immer toll, wenn soviele nebeneinander liegen ....
Ganz liebe Grüße
Sabine

bastelbine hat gesagt…

na...nun hast du es ja auch geschafft und wie schön deine geworden sind...für jeden GEschmack ist etwas dabei...damit meine ich nicht die GEschmacksrichtung der Schokolade :-)
Das kenn ich auch mit dem schnellen SChwund der neuen Projekte ;-)
wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
Sabine

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,

die Schoki-Aufzüge sehen alle super aus. Ich finde es auch immer zu schön ganz viele auf einmal zu sehen. Deine sind ja alle verschieden geworden. Dürfen sich die beschenkten einen aussuchen?

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
wieder was bezaubernd neues von dir, ich bin begeistert von deinen minischokiaufzügen !!!

Liebe Grüße
Jenny

Ulrike hat gesagt…

Hach sind diese Ziehboxen schön geworden. Und Jede für sich ein Unikat. Richtig klasse!
Ich hab's immer noch nicht geschafft, welche zu werkeln. Nun soll es ja auch erst mal wieder heiß werden.
Liebe Grüsse Ulrike