Dienstag, 17. Juli 2012

Kistchen passend

zum Post it, habe ich auch im Urlaub
gewerkelt, meist bis tief in die Nacht, grins.
Mußte die Zeit nutzen, wenn die Kids sich selber beschäftigt
haben. Morgens haben sie auch länger als ich geschlafen,
da konnte ich dann auch ein bißchen was machen.
Kaum zu Hause, kündigen sich schon wieder die ersten Termine
an... und das in den Ferien. Ist doch immer das gleiche, schnief.

Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Oh, die sind ja süß, ich mag Miniboxen sehr und deine sehen toll aus. Ich hoffe, du hast meine mail zum Stehsammler erhalten..?
Lieben Gruß, Corinna

Tieva hat gesagt…

Die Verpackungen sind traumhaft schön geworden! Gefallen mir sehr gut!

Viele liebe Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gabi,

natürlich gefallen mir Deine Minis ganz ausgezeichnet gut. Ich liebe Verpackungen jeder Art und wenn sie noch so klein und hübsch wie Deine sind, ganz besonders !!

Herzliche Grüße Renate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Entschuldige meine Liebe,

habe gerade vorher mit einer "Gabi" telefoniert und hier statt Fatma einen verkehrten Namen geschrieben. Ich hoffe, dass Du es mir entschuldigst !!!!

Herzlichst Renate

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

eeendlich komme ich dazu, dich Mal wieder auf deinem Blog zu besuchen und dir eben zu schreiben, menno ;c) Die Boxen sind ganz zauberhaft! Alle Farben finde ich auch so schön und die Blüten hast du so toll eingefärbt; sieht richtig toll aus! Die Idee, den Spruch auf den Innen-Deckel zu stempeln ist Mal was anderes und du hast es sehr gut hin bekommen! Ich freue mich auch wieder in der Blogger-Welt zu sein! Muss so langsam auch für meinen Verkauf im Oktober produzieren und (ja jetzt schon) Weihnachtskarten zu werkeln :) Es liegt eine Menge an :) Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Urlaubszeit und denk auch Mal an dich und komme etwas zu Ruhe, okay?

Ganz liebe Grüße,

Jenny

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
deine Boxen sind einfach nur traumhaft schön. Diese tollen Farben und dann erst die Stempel. In die Schachtel stempeln...genial. Gibt es diese Stempel noch irgendwo zu kaufen? Da könnte ich wohl nicht anders und würde zuschlagen.
Ich fahre kommende Woche in den Urlaub nach Kroatien. Komm doch einfach mit *lach*. Es ist so schön da.
Ganz liebe Grüße Heidi

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

uiii sind die Boxen toll, die sind ja ganz niedlich, ich liebe solche kleine Verpackungen und du hast sie wieder ganz super gemacht !!

Liebe Grüße
Jenny

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Fatma,

Deine Boxen sind wunderschön. Die Farben sind echt toll. Gefallen mir sehr gut. Die Stempel in der Box sind ja der Hit.

Liebe Grüße
Annett

bastelbine hat gesagt…

hallo Fatma,
es hat geklappt ;-) DANKE!!!
Deine Boxen sind klasse geworden...sie gefallen mir sehr gut...genauso wie die Sprüche drinen.
Bin schon auf weitere Werke von dir gespannt.
Weiterhin frohes Schaffen wünscht dir mit lieben Grüßen
Sabine

Carol hat gesagt…

Hallo Fatma,

Deine Boxen sind entzückend - tolle Gestaltung !

GLG Carol

Regina hat gesagt…

musste gerade grinsen, da du auch etwas zum Basteln mit in den Urlaub genommen hast. Das mache ich nämlich auch.
Der Spruch in der Schachtel ist ja klasse!

LG Regina