Montag, 23. Juli 2012

Ne Karte

zur Hochzeit. Juhuuu endlich. Eine möchte ich euch
schon mal zeigen, allerdings habe ich die schon im
Urlaub gewerkelt.
Es wird trotzdem höchste Zeit das ich meinen Vorrat
auffülle. Mal sehen, ob ich das bei dem schönen Wetter,
das für diese Woche gemeldet ist, auch hinbekomme.
Da nutzt man die Zeit natürlich auch um rauszugehen.
Der Sommer hat ja nun lange genug auf sich warten lassen.

Lieben Gruß Fatma






Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Da halte ich dir die Daumen, dass du zum basteln kommst!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Fatma,

das ist ein ganz wunderschönes Hochzeitskärtchen geworden.
Ich habe heute dieses Set schon am Tisch, denn ich benötige auch gleich zwei Stück !!

Wünsche Dir eine tolle Woche und herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

hach, wie romantisch! Eine ganz zauberhafte Karte! Darüber freut sich jedes Brautpaar!

Wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!

LG Regina

bastelbine hat gesagt…

eine sehr schöne HOchzeitskarte ist das geworden...ich liebe ja diese Farbe ;-) und der Stempel mit dem Hochzeitspaar find ich auch klasse...
wünsche dir eine schöne sonnige Woche mit lieben Grüßen
SAbine

Liv und Heike hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte.
LG Heike

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Die "Cricut Expression" ist eine Schneidemaschine, die separat oder mit dem PC bedient werden kann. Du kannst - je nach Software - unterschiedlichste Dinge ausstanzen (Falzlinien gibt es allerdings nicht)
Das Tolle ist, das Du von jeder einzelnen Sache zich unterschiedlich Grössen schneiden kannt. Z.B. ne Blume, die winzig klein ist, kann auch auf einem 12x12" Blatt Platz nehmen. (sogar noch grösser) Das hat mich total fasziniert, auch wenn ich meine Big Shot sehr liebe, das hier ist etwas ganz anderes...
Liebe Grüsse, Andrea

JennyB. hat gesagt…

Das ist eine ganz edle Hochzeitskarte, super geworden liebe Fatma !!

Liebe Grüße
Jenny