Mittwoch, 25. Juli 2012

Noch eine

Hochzeitskarte, aber diesmal total schnell und
schlicht. Da ich gestern nicht wirklich viel zum
werkeln kam, sondern die Sonne genossen
und hier und da unseren Garten gepflegt habe.
Muß auch mal zwischendurch sein... ein bißchen
Farbe getankt. Bei der Hitze hat man gar kein Hunger,
der Körper schreit nur nach Abkühlung, also habe ich
erst abends gekocht, aber selbst da fand ich es bei 30
Grad noch zu warm, dafür kam der Salat kam super,
tut der Figur auch nicht schlecht. Das Wetter kann von
mir aus so bleiben.

Liebe Grüße Fatma




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Karte, wirkt sehr edel!

Ich bruzzel bei dem Wetter im Büro (ohne Klimaanlage und Südseite mit Fensterfront), auch nicht gerade prickelnd...

Viele Grüße
Gabi

PS: Die Anleitung für die Geldgeschenkverpackung ist online, schau mal auf meinem Blog vorbei...

Fatma hat gesagt…

Hab ich doch schon, liebe Gabi...

bastelbine hat gesagt…

wir haben hier zwar keine Sonne mehr, doch es ist schwül und somit kommt garantiert ein Gewitter :-(
deine Karte mit dieser Anordnung ist auch einfach klasse...mehr braucht's net!
ich wünsche dir einen schönen Tag mit Frühstück auf der Terasse mit lieben Grüßen
Sabine

Die Kreative hat gesagt…

DAs ist soo ein schönes Stempelset, ich mag es besonders gerne!

Salat gehört auch seit einigen Wochen zu meinem Standard-Mittag-Essen, was Warmes geht da gar nicht...
Geniesse die schönen Tage, bei mir wirds schwer, ich hab in der Dachwohnung mehr als 40°C. Da geht alles nur noch langsam....
Liebe Grüsse, Andrea