Mittwoch, 18. Juli 2012

Perfekt

ist das Set nun durch die passenden
Karten, alle Farben habe ich noch nicht fertig,
aber das wird noch. Im Moment bin ich schon wieder
ne neue Anleitung am austüffteln... bin eben Sprunghaft.
Wenn ne Idee in meinem Kopf rumspukt, muß ich sie
schnellstmöglich verwirklichen, sonst wird das nix.

Liebe Grüße Fatma




Kommentare:

Die Kreative hat gesagt…

Hallo Fatma,
schön, dass Du wieder da bist! Und selbst im Urlaub warst Du fleissig? Ich fahre ja auch bald, habe mir aber vorgenommen ausser in mein selbstgemachtes Reisetagebuch zu schreiben - nichts anderes zu machen. Mal sehen...
Liebe Grüsse,Andrea

Tieva hat gesagt…

Du bist auch so eine Tüftelmaus, das mag ich so an dir!

Das Set ist wieder klasse geworden!

Viele Grüße
Gabi

Liv und Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das.
LG Heike

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
das ist ja schon wieder so ein schönes Set. Was lese ich, du tüftelst an einer Anleitung. Da kann ich es ja kaum abwarten.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

Das ist ja ein ganz zauberhaftes Set! Das Stempelset habe ich auch, leider nutze ich es viel zu wenig!
Freue mich auf deine Anleitung!

LG Regina

bastelbine hat gesagt…

das ist auch ein schönes Set geworden.
Bin schon gespannt welche Idee dir im Kopf rumspukt und den "Ausgang" findet ;-)
LG Sabine

Stempelivi hat gesagt…

Hallo Fatma,
das ist ja ein klasse Set, gefällt mir sehr gut!
Bin gespannt was du jetzt wieder ausheckst, hi, hi.... dein Blog gefällt mir!
Liebe Grüsse
Ivi

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,

das Set ist wunderschön geworden. Auch ich bin gespannt was Du neues austüfftelst. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
Liebe Grüße
Anja

Ulrike hat gesagt…

Sehr sehr schön, liebe Fatma.
Was ich auch total gerne mag, ist, wenn man etwas mehrteiliges hat, dass es aufeinander abgestimmt ist.
Ich schäme mich im Moment, dass ganz viele liebe Leute einen lieben Kommentar hinterlassen und ich zwar etliches Basteleien fertig habe, aber den ganzen Tag nicht dazu komme zu fotografieren und dann zu posten. Und so komm ich auch kaum nach, alle schönen Blogbeiträge zu kommentieren. Ich muss mir mal unbedingt eine feste Tageszeit einrichten,wo ich ausschließlich Blogpflege betreibe ;)
Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
Ulrike