Montag, 2. Juli 2012

Samstag

waren wir bei Inge auf ihrem Workshop.
Wir haben diese tollen Werke gemacht.
Mein Favorit ist ja das Täschchen und die
Teekarte.
Danke liebe Inge, es war wie immer, sehr schön bei dir.

Wie ihr merkt bin ich heute spät dran, tja Ferien eben.
Wir legen direkt mal nen Schludertag ein...warum auch nicht.
Das Wetter läßt mal wieder zu wünschen übrig, also lassen
wir den Tag auf uns zukommen.

Lieben Gruß Fatma









Kommentare:

Tieva hat gesagt…

WOW! Da warst du aber kreativ. Da darf Frau auch mal einen Schludertag einlegen.

Falls du es noch nicht gesehen hat, habe meine Challenge um das Thema "Alles was fliegt" erweitert, da findest du bestimmt auch etwas.

Viele liebe Grüße
Gabi

Liv und Heike hat gesagt…

Das sind alles wunderschöne Werke.
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
LG Heike

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Die erste Karte ist der Knaller, so wunderschön!Was für eine Farbharmonie!Und dieses tolle Band, die tolle Blüte, herrlich!
Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

da hast du ganz tolle Werke gemacht, besonders die Teekarte hat es mir angetan, sie ist so schön geworden !!

Liebe Grüße
Jenny

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
Mensch warst du fleißig und so schöne Sachen sind dabei heraus gekommen. Die erste Karte find ich besonders schön.
Heute hatte ich Post von SU. Da sind die tollen Schmettis dabei*freu*. Kann ich gleich paar Anregungen bei dir holen.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

meine Güte, was ward ihr fleißig! So wunderschöne Projekte!
Mir gefällt der kleine Beutel und die Staffeleikarte am besten!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Fatma,

das sind alles wunderschöne Werke geworden, ich bin überaus begeistert.

Die Farbkombis sind alle total gelungen und auf meiner Wellenlänge !!

Lieben Gruß Renate