Dienstag, 31. Juli 2012

Überraschungstütchen

nenn ich sie, habe ich mir gedacht.
Ist ja auch ne Überraschung drin, hihi.
Noch ein bißerl was für den Markt zum
mitnehmen, und da ich mal etwas anderes
als Kistchen machen wollte, sind diese dabei
herausgekommen. Denke sie sind mir gelungen,
farblich ist wohl hoffentlich für jeden was dabei,
dann lasse ich mich mal überraschen, ob sie gut
ankommen.

Liebe Grüße Fatma






Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

die sind klasse geworden und sooo viele! Also, wenn da der geneigte Kunde nichts passendes findet, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Wieder super schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Wie können denn diese schönen Überraschungstütchen nicht gefallen?
Du wirst uns ja sicher erzählen, welche Deiner Kunstwerke als erstes vergriffen waren...!
Schönen Tag für Dich,
liebe Grüsse, Andrea

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,

mir gefallen Deine Tüten wiedermal sehr gut. Was füe eine Überaschung verbirgt sich denn darin? Mir gefallen besonders die braunen Tüten sehr gut. Mal abwarten welche Du zu erst verkaufst.

Lieb Grüße
Anja

bastelbine hat gesagt…

na wenn da keiner etwas passendes findet ist selber schuld...deine Überraschungstütchen sind einfach spitze!!! MIR gefällt jede...könnte mich nicht entscheiden.
Doch was ist denn da drin???
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Fatma,

auch mir gefallen alle Deine Überraschungstütchen. Da ist doch farblich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gestaltung der Vorderseite ist Dir besonders hübsch gelungen !!

Herzliche Grüße Renate