Freitag, 20. Juli 2012

Was ne Arbeit

waren diese kleinen Verpackungen für die goldenen Kugel.
Glatte 2 Tage, immer wieder, habe ich sie gewerkelt.
Und das schlimme ist, ES IST SOMMERPAUSE.
Also, wer hat denn vielleicht ne Idee, was in dieser hübschen
Verpackung Platz nehmen könnte??? Habe schon so einige Versuche
gestartet, aber entweder zu groß oder zu klein, schnief.
Bei bastelbine, habe ich diese kleine Nettigkeit erspäht, dort findet ihr
auch den Link zur Anleitung. Sry, leider weiß ich nicht wie das mit dem
Verlinken geht und mein Sohn hat im Moment so gar keine Zeit um mir
das beizubringen, naja momentan habe ich auch nicht so viel Zeit.
Aber das wird schon irgendwann, bin ja froh, das ich sonst einigermaßen
Herr über dieses komplizierte Teil geworden bin.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

mifif hat gesagt…

Oh ich bekomme Hunger auf Süßes!!! Sind die süß!!!!
Ganz toll Fatma!
Wie wäre es mit Raffaello?

Lieben Gruß

Sabine hat gesagt…

Huhu Fatma,

Ohhhhhh....sind die schön geworden !!! Ich drück dir die Daumen, das du etwas passendes findest.
Ganz viel Erfolg!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Fatma,

Du hast nicht nur wunderschöne Böxchen gearbeitet, Du warst auch mega fleißig.

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Das Problem hatten wir bei der Hochzeit meiner Kollegin dann auch letztes Jahr und haben die Pralinen einfach selbst gegossen (Formen gibt es im Handel und dann einfach Schoki schmelzen und gießen). Deine Verpackungen sind alle gnadenlos schön und sooooo viel Arbeit, dafür hätte ich Wochen gebraucht!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

PS: Wegen der Vorlage für die Babyschühchen habe ich dir ein Mail geschickt!

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Fatma,

Deine Verpackungen sind ganz fantastisch. Da hast Du echt viel Arbeit reingesteckt und wie man sieht auch ganz viel Liebe. Die Idee ist wirklich genial. Blöd, dass es die Schokokugeln im Sommer nicht gibt - vor allem, weil wir ja gar keinen Sommer haben. Passen die Rafaello nicht?

Liebe Grüße
Annett

bastelbine hat gesagt…

da warst du aber fleißig...gleich sooo viele gemacht!
ich habe auch schon einige verschenkt und sind alle sehr gut angkeommen.
'Sommerpause...ja ich find das auch doof bei dem Sch...wetter ;-) ich nahm dann die Raffaelo Kokoskuglen...die passen auch rein.
wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Du scharrst ja glückliche Leute en masse um Dich, bei solch schönen Kleinigkeiten, was bist Du eifrig dabei!
Immer wieder schön zu sehen, was Du alles machst!
Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Fatma,
die sind ja echt süß geworden. Probier mal ein Fioretto
von Lindt, fällt mir grad so ein. Falls du keins hast, ich kann
dir eins leihen :-))

Lg Heike

Regina hat gesagt…

Respekt, Fatma, du machst nicht immer nur eine Verpackung, nein, bei dir kommt es mir vor, dass du für einen Großauftrag werkelst!
Diese süßen Boxen für eine Kugel sind dir alle wunderbar gelungen!

LG Regina

Monika hat gesagt…

Hallo Fatma,was für eine Arbeit,toll!!
wie wäre es mit diesen weißen Kugeln die angeblich ganz ohne Schokolade sind, die könnten die gleiche Größe haben
LG Monika

KayBeScraps hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.. ich bin sprachlos.. 1. freut es mich soooo wahnsinnig doll, dass dir meine Anleitung so gefällt und dich zu sooo vielen schönen kleinen Boxen verleitet hat..
wow.. echt genial..
Vielen Dank.. ich freu mich sehr..

Dicken Knuddler,
Katrin