Dienstag, 24. Juli 2012

Wünsche

und auch nur die besten.
Diese Karten gehen bei mir ganz gut
, meist sogar eher als speziell
direkt für den Anlass.
Im Moment steh ich eher auf schlichte
Karten, naja so Phasenweise wie
einem gerade danach ist.
War das gestern nicht herrliches Wetter
und es geht tatsächlich heute so weiter,
das wurde auch Zeit, lang genug hat`s gedauert.
Und im Garten bin ich ein gutes Stück vorran gekommen.

Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

deine schlichte Karte find ich toll...es muss nicht immer viel blingbling haben oder gar überladen sein...weniger ist mehr!!! und die Herzen innen find ich eine tolle Idee.
habe einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Wahrscheinlich ist das auch immer abhängig von der Kundschaft. Hier würde sich die Karte wahrscheinlich gar nicht verkaufen, da die Leute bei Herzen immer an Liebe denken und das passt dann immer nicht. So sind eben die Geschmäcker...
Genieße das schöne Wetter!

Viele Grüße
Gabi

PS: Arbeite an einer Anleitung für die kleinen Geldgeschenkverpackungen, vielleicht ist sie ja was für dich. Hoffe, dass ich sie heute oder morgen einstellen kann...

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ist es geworden!
Ich mag auch lieber etwas schlichtere Karten.

LG Regina

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Fatma,

eine schöne schlichte Idee hast Du da gebasteltet. Die Spitze an der Seite hat was besonderes.

Liebe Grüße
Annett