Donnerstag, 9. August 2012

Abgeändert

und abgeschaut, hab ich mir diese süßen kleinen Blümlis.
Und zwar bei Sabine.Mir fiel da eine Kiste mit großen
Büroklammern in die Finger... die mußte ich irgendwie
einarbeiten. Etwas mehr Aufwand, aber ich denke das
hat sich gelohnt. Eigentlich wollte ich noch ein Bild dazu
machen... hab ich wohl vergessen. Das kleine Blümli an
eine Karte oder ein Geschenk gesteckt, sieht herzallerliebst
aus. 28 an der Zahl sind es geworden, das kommt so, wenn man
einfach drauf los stanzt und auch geauso einfach ,ohne zu zählen,
wieder aufhört. Ich hab mich total verschossen in die kleinen.

Liebe Grüße Fatma




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Eine super schöne Geschenkbeigabe! Die werden sicherlich auf deinem Markt gut ankommen. Habe mich auch für den ersten Markt im November angemeldet.

Viele liebe Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Fatma,

das ist wirklich eine sensationelle Idee, die Du wunderschön umgesetzt hast. Die kommen ganz bestimmt sehr gut an, bei mir jedenfalls sicher !!

Herzliche Grüße Renate

mifif hat gesagt…

N´abend
ach liebes die sind ja winzig....mit riesen Geschenkefaktor! Klasse!

Es drückt dich lieb
die Nadine

Alex hat gesagt…

Uih, das ist aber eine sehr schöne Idee. Richtig toll sind die Klammern geworden. ...werde ich mir merken! ;-)
Viele Grüße,
Alex

Ulrike hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Blümlein sehen echt ganz bezaubernd aus. Auch eine coole Idee, Büroklammern aufzuhübschen.
Liebe Grüsse und ♥lichen Dank fürs Zeigen Ulrike

Stempelivi hat gesagt…

Klasse, klasse, sind die wunderschön!!
Verrätst du wie du die Klammern hinten befestigt hast?
Liebe Grüsse
Ivi

Regina hat gesagt…

hach, Fatma! Deine Blümchen sehen so richtig chic aus und machen sich wirklich toll auf einer Büroklammer! Muss doch gleich mal schauen, ob ich auch größere davon habe.

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Huhu Fatma,

superschön sind deine Blümlis geworden !!!! Tolle Idee mit den Büroklammern...
Ganz liebe Grüße
Sabine

Diamantin hat gesagt…

Richtig hübsch. Wie hast Du die hinten befestigt?

Lg Anett