Freitag, 24. August 2012

Bunt

ist es heute mal bei mir. Diese kleine
Nettigkeit, war mir ausgegangen, also mußten
neue her. 7 habe ich schon mal gewerkelt,
aber wie immer habe ich noch einige Zuschnitte.
Heike hat  gestern Abend einen Überraschungsanruf
bekommen, ob wir nicht doch auf einen - eigentlich
von uns abegesagten -Kunsthandwerkermarkt kommen
wollen, sie hätten uns extra eine Scheune als Unterstand
besorgt. Ist das nicht toll?! Ansonsten wurde verlangt das
wir unseren Pavillon mit Jutesäcken abdecken, da es ein
Mittelalterlicher Markt ist. Wir haben uns umgeschaut und
waren zu dem Entschluß gekommen, wegen Wetter und zu
kostspielig, abzusagen. Und nun so eine tolle Überraschung.
Anscheinend war die Begeisterung unserer Werke sehr groß.
Das ist doch ein super Start ins Wochenende, allerdings heißt
es jetzt noch etwas werkeln, da dieser Markt schon nächstes
Wochenende stattfindet.

Ich möchte euch allen noch ein mal ein dickes fettes DANKE aussprechen,
für die lieben, aufbauenden Kommentare und Mails die ihr mir
tagtäglich hinterlasst.

So wünsche ich euch nun ein wunderschönes Wochenende
und so wie es aussieht wird`s wohl Bastelwetter.

Ein kleiner Nachtrag, sry total vergessen, in diesen süßen Täschchen
befindet sich ein lila Naps.

Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

deine Nettigkeiten sehen ja putzig ist...sind sie auch so klein? Und was ist da drin? (bin ja gar nicht neugierig *lach*)
das ist wohl das größte Lob was eine Ausstellerin bekommen kann, wenn der Veranstalter selber ein Angebot macht!!
Ich wünsche euch kauffreudige Kunden und viel Spaß beim Verkaufen.
und nun ran an den Basteltisch und losgelegt *lach*
wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

KayBeScraps hat gesagt…

die sind ja wirklich suuper süß.. und echt farbenfroh.. klasse..

LG, Katrin

Die Kreative hat gesagt…

Hallo, liebe Fatma!
Danke für Dein herzliches Willkommen!Fand ich total nett!!!!
Bei Dir hat sich ja auch einiges getan, ich muss mir jetzt ein wenig Zeit nehmen, um wieder auf dem Laufenden zu sein!!
Bis bald, viele liebe Grüsse, Andrea

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh sind die niedlich <3
Liebe Grüße Claudine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Fatma, ich finde es richtig toll, dass Ihr dazu eingeladen worden seid. Ich bin überzeugt, dass Du es noch locker schaffen wirst und dass Du sehr viele interessierte und kauffreudige Kunden vor Deinem Stand stehen und kaufen werden.

Die Täschchen sind wunderbar und lieb geworden. So richtig schön bunt und sommerlich - toll gemacht !!

Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke !!!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
na das spricht doch für dich und deine tollen Werke, wenn du so eine nette Einladung bekommst. Deine Täschchen sehen zauberhaft aus. Die sind in nullkommanichts weg, das sag´ich dir. Ich wünsche dir einen tollen Verkauf, obwohl ich mir da keine Gedanken mache, bei den tollen Sachen, die du anbietest.
Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

Gaby hat gesagt…

Hallo Fatma,
ja bei deinen schönen Werken ist das kein Wunder, dass sich die Märkte um dich reißen! Weiter so und lieben Dank,
Gaby

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,
das ist ja ein Beweis das deine Werke toll sind !!!
Und wieder so niedliche Kleinigkeiten in so tollen bunten Farben!!
Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk!!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Liv und Heike hat gesagt…

Die Teile sind sowas von süß. Gehen bestimmt reißend weg auf dem Markt.
LG Heike

Diamantin hat gesagt…

Die sind ja süß.

Dir auch ein schönes WE und Lg Anett

Domenica Doll hat gesagt…

Da Deine Werke grundsätzlich toll sind, wundere ich mich nicht über das Angebot des Veranstalters! Gratuliere recht herzlich dazu und wünsche Dir ein kreatives und wunderschönes Wochenende!!

LG
Domenica

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die sind superschön geworden... da kann ich euch nur viel Spass auf dem Markt wünschen.
LG-Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hey Fatma,

zu Deinem neuen herbstlichen Blogoutfit möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren.
Die Farbwahl und die Gestaltung harmonieren fantastisch. Ich freue mich auch schon, wenn bei mir die Herbstdeko einzieht !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Heidi hat gesagt…

OH; ein neues Outfit. Moin erstmal. Ich dachte erst, ich bin hier falsch, liebe Fatma. Sehr schön für diese Jahreszeit.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

Barbara hat gesagt…

Hallo Fatma, das hört sich ja toll an.....so schön für euch..deine mitgebselt sind toll so nett die Täschchen sei lieb gegrüßt Barbara

Stempelivi hat gesagt…

Hallo Fatma, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen... kein Wunder, dass der Veranstalter solche tollen Sachen gern dabei haben möchte, deine Werke gefallen mir einfach auch immer alle!!!
liebe Grüsse
Ivi

Regina hat gesagt…

deine kleinen Täschchen sehen so bunt richtig chic aus!

LG Regina