Freitag, 3. August 2012

Ein Köfferchen

gibt es heute, nach der Anleitung von Swaantje.
Es stand schon ewig lang auf meiner Liste.
Nun bekam ich 2 Aufträge, um ein paar
Schreibutensilos unterzubringen und da fiel mir das
Köfferchen wieder ein. Hab gleich 4 davon gemacht,
da kann ich noch 2 mit zum Markt nehmen. Der Schulanfang
rückt auch immer näher. Vielleicht ist da ja noch jemand
auf der Suche nach einer Kleinigkeit.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma








Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die sind klasse geworden! Super schönes Papier. Mein favorit ist das erste Köfferchen!
Ich mache sie immer in kleiner für 4 goldene Kugeln, die verkaufen sich auch gut. Wenn du willst, schau mal auf meinem Blog unter dem Raiter "Anleitungen" da ist die Schnittvorlage hinterlegt.

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Fatma,

Du warst nicht nur suuuper fleißig, Du hast die Köfferchen auch ganz wunderschön ausgearbeitet. Sie sind farblich alle sehr harmonisch und ich melde mich für das erste gleich an *lach* !!!!!

Herzliche Grüße Renate

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

oh wow, warst du fleißig! Hast Mal eben schnell 4 Köfferchen gemacht :) Die sehen richtig super aus und ich finde auch die Idee sehr gut! Schreibutensilien verliert man immer so schnell (zumindest ich)und da ist so eine Box doch perfekt!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein sehr schönes WE!

Ganz herzliche Grüße von,

Jenny :) *drückdich*

Corinna hat gesagt…

Die sind ja toll!! Ich wäre schon froh, wenn ich Zeit für einen Koffer hätte:-) Ganz toll gemacht.
Lieben Gruß, Corinna

Eva hat gesagt…

Hallo Fatma,

deine Köfferchen sehen sehr schick aus! Für dir restlichen beiden hast Du wahrscheinlich auch schnell Abnehmer gefunden.

Einen schönen Samstag!

Viele Grüße
Eva

bastelbine hat gesagt…

wo geht die Reise hin?? Du hast ja schon dein kleines KÖfferchen gestaltet :-)
Alle samt gefallen mir sehr gut!!!
wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Regina hat gesagt…

deine Köfferchen sehen alle ganz chic aus!
Und da passt auch schön etwas rein!

Deine Schiebekarten sind wunderschön geworden! Eine ganz interessante Kartenform!

LG Regina