Mittwoch, 22. August 2012

Geburtstagsbausätze

in Massen, habe ich die letzten 3 Tage gemacht.
Eigentlich wollte ich euch noch mehr zeigen,
leider habe ich die restlichen vor lauter Terminen
noch nicht geschafft, aber die Zuschnitte sind fertig.
Wie er von innen aussieht wisst ihr ja, sonst müßte ich
hier sooo viele Bilder rein tun, dann seid ihr den ganzen
Tag mit anschauen beschäftigt
Nun habe ich wieder einiges auf Vorrat, die gehen aber
auch weg wie warme Semmeln.

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma




Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Fatma,

woooow, warst Du wieder fleißig. Deine GT-Kuchenbausätze sind allesamt wunderschön geworden. Du hast aber auch richtig hübsche Papierchen gewählt. Es sieht alles sehr harmonisch aus und dass die weg gehen wie die warmen Semmeln, das ist sowieso klar für mich !!!

Herzliche Grüße Renate

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,
echt geniale Bausätze.. die sind richtig klasse..

LG, Katrin

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
das glaube ich dir gern´, dass die weg gehen, wie warme Semmeln. Deine Kreationen sind aber auch zu schön. Da fällt die Entscheidung sicher schwer. Ich hätte garantiert nicht nur Eins davon genommen, so schön, wie die sind.
Liebe Grüße Heidi

Gaby hat gesagt…

Hallo Fatma,
du machst so schöne Sachen!
Freut mich, dass sich der Markt gelohnt hat.
Liebe Grüße, Gaby

Regina hat gesagt…

Fatma, deine Geburtstagsbausätze hast du wieder so zauberhaft dekoriert!
Es ist doch schön, wenn du für deine Basteleien Abnehmer hast.

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die sind alle durch die Bank sehr schön geworden... und immer wieder ein tolles Geschenk.
LG-Antje
P.S. - Ich coloriere mit Copics.

bastelbine hat gesagt…

eine schöne Auswahl hast du gewerkelt...für jeden Geschack ist etwas dabei!!!
LG Sabine