Donnerstag, 16. August 2012

Guten Morgen

ihr lieben. Hier noch mal 2 Kinderschokoladen-
verpackungen und 2 für Yogurette.
Eigentlich dachte ich, das gestern alle fertig werden,
aber es kommt schon mal anders, als man es brauchen kann.
Der Terminkalender steht proppevoll.

Trotz alle dem wünsche ich euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma












Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

warum sollte es gerade Dir gelingen, alles auf einmal zu erledigen *lach*, nein, nein, das wäre viel zu einfach !

Deine Schokiverpackungen sind allesamt zauberhaft geworden und die Kindermotive sind super.

Die würde ich mir auch gerne zulegen, wenn Du mir verrätst, woher sie sind - bitteganzliebfrag!

Herzliche Grüße Renate

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
deine Schokiverpackungen sind alle richtig superschön geworden. Für Jungen würde sich doch sicher auch die Eulenstanze ganz gut machen, oder? Wegen ds Award´s mach´dir mal keine Gedanken. Ich komme auch zu nicht´s seit ich wieder da bin.
Jetzt schau ich mal bei Katrin nach der Verpackung. Danke für den Tipp.
Liebe Grüße Heidi

Barbara hat gesagt…

Liebe Fatma danke für dein liebes Kommentar ich habe mich sehr darüber gefreut :o) aber ich kann dir nur zurückgeben das du einen tollen Blog hast ich bin gerade ein wenig hin und hergehüpft ...tolle Werke..sei lieb gegrüßt Barbara

Stempelivi hat gesagt…

Hallo Fatma,
erstmal ein ganz, ganz grosses Dankeschön für deinen lieben Kommentar von Tom... der platzt fast vor Stolz, ganz im Ernst!
Deine Schokiverpackungen sind natürlich mal wieder ganz klasse!!!
Und die Version für Jungen hast du doch auch ganz klasse gemeister! Also mein Rabauken würden sie glatt nehemen, hi,hi...
Ich wünsch dir noch einen bastelreichen Abend!
Gruss
Ivi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,
wahnsinn.. die Schachteln sind allesamt der absolute Hingucker.. Ich freu mich soo sehr, dass dir die Anleitung gefällt und du gleich 4 von diesen wunderschönen Verpackungen gebastelt hast..
Vielen Dank für dein Lob..

Dicken Knuddler,
Katrin