Dienstag, 28. August 2012

Herzlichen Dank

muß ich jetzt hier und heute mal sagen, für
all die lieben und von Herzen gegebenen
Kommentare zu meinem neuen Blogdesign.
Ich bin sehr glücklich das es euch gefällt, mit
so einer wahnsinns Resonanz hätte ich nie gerechnet.
Fühle mich ganz doll geehrt und mein inneres ich,
ist in letzter Zeit ein gutes Stück, durch euch, gewachsen.
Ihr seid wunderbar. DANKE.

Liebe Grüße Fatma


Die Guten von Lindt , mußte noch eine Vepackung bekommen.
Für diese edle Schokolade mußte es auch eine derartige
Verpackung sein. Der erste Entwurf war ganz anders
geworden, gefiel mir aber nicht so gut. Hab dann einfach
mal drauf los gearbeitet, und das ist daraus geworden.
Man sollte es öfter SO machen, anstatt zu planen, wie man
es gestaltet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma
























Kommentare:

Die Kreative hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Fatma!
Das hast Du sooo schön geschrieben!Und irgendwie gehts sicher allen so!
Naja, und Deine Verpackungen - so wie immer... ;-)
Sehr geschmackvoll und wunderschön.
Also, weiter spontan werkeln oder planen oder sonstwas, aber zeig uns immer Deine schönen Sachen!
Wünsch Dir einen tollen Tag, liebe Grüsse,
Andrea

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, wunderschöne Verpackungen.
Liebe Grüße Claudine

bastelbine hat gesagt…

da hast du eine sehr passende Umverpackung für die edle Schokolade entworfen...passt alles prima zusammen!!!
Manchmal ist es besser einfach drauf los zu werkeln, als vorher schon einen festen Plan zu haben ;-)
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Domenica Doll hat gesagt…

Auch von mir ein WOW für die Verpackungen: SEHR geschmackvoll, wie immer...

Wünsche Dir einen schönen Tag!!

LG
Domenica

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Fatma,

ja, für eine edle Schoki gehört sich auch eine edle Verpackung. Die ist Dir mit Deinen Kreationen wunderbar gelungen !!

Herzliche Grüße Renate

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,

auch ich bin sehr begeistert von deine Schokiverpackung, schaut richtig edel aus !!!


Liebe Grüße
Jenny

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

ich bin schon wieder spät dran *schäm* Ich finde dein neues Blog-Outfit auch sehr schön! Sehr passend zu der baldigen Jahreszeit und man fühlt sich gleich sehr wohl. Was ich auch richtig toll finde ist, dass ich jetzt auch sehen kann, mit wem ich so die ganze Zeit Kommuniziere. Finde ich echt toll, dass du ein Bild von dir rein gestellt hast. Du siehst sehr sympathisch aus :)
Deine Schokiverpackungen sehen wieder ganz zauberhaft aus. Da bekommt man gleich wieder Appetit ;c) Du hast dir wieder etwas sehr schönes einfallen lassen und sehr hübsch gestaltet.

Viele liebe Grüße,

Jenny :)

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,

ich finde Deine neuen Lindtverpackungen sehr schön edel. Da sieht man schon von außen, dass etwas Gutes drinsteckt.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wunderschön - die gefallen mir richtig gut.
LG-Antje