Freitag, 31. August 2012

Hoppala

etwas spät, aber besser spät als nie, hihi.
Eigentlich wollte ich euch alle drei Größen präsentieren.
Leider bin ich noch nicht so weit, kaum Zeit, viele Termine.
Hier schon mal die Kleinsten. Bei Sabine hab ich diese zauberhafte
Verpackung für die lila Mini`s gefunden, war ja klar, das ich die mal
versuchen mußte. Ich mag die kleinen Verpackungen absolut und
bin immer froh, wenn ich eine neue Idee bei euch  finde.
Danke dir liebe Sabine für`s zeigen und teilen.

Morgen und übermorgen geht`s wieder auf zum Handwerkermarkt
und das jetzt 3 Wochenenden hintereinander, juhuu. Dann etwas Pause,
hoffentlich mit Zeit zum werkeln Richtung Weihnachten.
Und dann kommen schon die ersten Weihnachtsmärkte.
Für einen Frühlingsmarkt haben wir auch schon anfragen bekommen.
Also volles Programm. Leider können wir 2 Termine, die wir noch zusätzlich
haben nicht wahr nehmen, da zwei andere schon zugesagt waren.
Also haben wir sie der lieben Netty geschenkt.
Sie hat sich wahnsinnig gefreut.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma




Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Fatma,

kein wunder dass Du die kleinen Verpackungen auch mal nachwerkeln wolltest! Die sind Dir gut gelungen, zauberhaft!!

Oje, da bist Du vor lauter Märkten ja so richtig im Stress und dann noch Deine vier Kinder!!

Wünsche Dir einen schönen Tag und sende

LG
Domenica

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,

die sehen ja richtig genial aus.. wunderschöne Farben und genau richtig für kleine Schenkies..

LG, Katrin

Birthe hat gesagt…

Hallo Fatma,

ich bin über Heike´s Blog auf deinen Blog gestoßen, tolle Sachen werkelst du!

Ich hab mich gleich mal in die Leserliste eingetragen und deine Blog in meiner Blogliste verlinkt!

Liebe Grüße,

Birthe

bastelbine hat gesagt…

siehste, nun hast du sie auch gemacht :-) und sie sind dir auch sehr gut gelungen.
DAnn wünsche ich euch viel Erfolg auf dem Markt und nette Gespräche (denn daraus kann sich auch was entwickeln *grins*)
Liebe Grüßen
Sabine

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ja, diese Boxen sind ganz bezaubernd, Fatma. Kein Wunder, das du sie nachwerkeln musstest. Hast ja ganz schön viel zu tun, liebe Fatma. Wie bringst du das nur alles unter einen Hut. Ich bewundere dich.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Heidi

Corinna hat gesagt…

Du bist ja wieder so fleißig gewesen:-) Die kleinen Boxen sind alle toll geworden, ich liebe solche kleinigkeiten...dann wünsch ich mal viel Erfolg und ein schönes Wochenende mit netten Menschen:-)

Carol hat gesagt…

Das sind wirklich süße kleine Verpackungen !
Ich schaue jetzt öfter mal vorbei ;)

GLG von Carol

Regina hat gesagt…

das sind alles so wunderschöne kleine Verpackungen geworden!

Wünsche dir heute viel Spaß beim Verkaufen und einen guten Erfolg!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hey Fatma,

toll sind deine kleinen Naschiverpackungen geworden. Hast sie ja wieder super toll ausgearbeitet und die Papierchen können sich ebenso sehen lassen.

Ich hoffe, dass der Markt mehr als nur positive Gespräche bringt bzw. gebracht hat und Du viele Deiner Werke sogar nacharbeiten musst !!!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Fatma,

Deine Verpackungen sind wunderschön und Du bist ja ganz schön aktiv. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Marktstände.

Liebe Grüße
Annett