Montag, 20. August 2012

Puh

war es bei euch auch so heiß am Wochenende?
Wahnsinn, oder?
Ich war mal wieder bei der lieben Katrin stöbern,
dabei habe ich diese hinreißende Verpackung gefunden.
und war so zu sagen gezwungen direkt Hand anzulegen.
Ist die nicht toll??!! Mit dem Sichtfenster, finde ich
total genial, bei den nächsten wollte ich mal ein anderes
Papier versuchen, ich denke ein bißchen Farbe kann noch,
lach. Danke dir liebe Katrin für`s zeigen und teilen deiner
wunderschönen Werke.

Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Fatma,

das ist eine zauberhafte Verpackung geworden. Habe sie schon bei Katrin bewundert. In dieser Farbkombi sieht sie edel aus, natürlich passen auch fröhliche Farben zur längsten Praline der Welt *lach* !!!

Ja, bei uns war es auch sehr heiß, aber es ist ja auch Hochsommer !!

Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,

jaaaa... wie genial.. sieht sooo klasse aus..
Und ja, hier waren es gestern 34°.. eindeutig zu viel für mich..

Knuddel, katrin

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ja, die Verpackung ist ganz toll.
Wir hatten gestern 35°C. Das war sogar mir, die ich doch Wärme so gut vertrage, zu heiss.
Liebe Grüße Heidi

Diamantin hat gesagt…

Tolle Verpackung für die längste Praline der Welt.

Wünsche Dir eine schöne Woche.
Lg Anett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo Fatma,
die Verpackung sieht einfach klasse aus und ich liebe diese kleinen Überraschungsverpackungen... leider überleben bei mir die Duplos das Vermessen schon nicht.....grins....
LG-Antje

bastelbine hat gesagt…

jaaaa...diese Verpackung ist doch genau meine Wellenlänge :-) ich seh schon, ich muss ganz viel nacharbeiten :-))
wünsche dir einen schönen Abend mit lieben Grßen
Sabine

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,

eine tolle Verpackung ist das. Mit DP macht sie warscheinlich noch mehr her, aber so sieht sie schon klasse aus.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja