Montag, 27. August 2012

Schaut mal

mein neues Blogdesign. Würde mich freuen
wenn ihr mir sagt wie ihr es findet. Auch Vorschläge
zur Änderung nehme ich gerne an.
Denke das ist passend zur Herbstzeit und
wenn es winterlich wird , wird das Blogdesign
sich wieder ändern. Ein bißchen Abwechslung
kann nie schaden.
Morgen gibt es dann wieder etwas kreatives von mir.

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

ich habe es Dir gestern bereits geschrieben, dass mir Dein neues herbstliches Outfit ausgezeichnet gut gefällt. Die harmonischen Herbstfarben tun dem Auge auch richtig gut. Dazu die weiße Schrift finde ich super, kann man sehr gut lesen. Und natürlich Dein neues Avatar ist klasse !!!

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Renate

Claudine Eßer hat gesagt…

Sehr schönes Design und echt schön auf die kommende Herbstzeit abgestimmt.
Liebe Grüße Claudine

bastelbine hat gesagt…

MIR gefällt dein neues "Outfit" auch sehr gut. Die FArben sind sehr schön und die Schrift ist sehr gut und deutlich zu lesen.
Doch du denkst schon an den Herbst *huch* :-) WIR haben hier endlich mal sommerliche Temperaturen, auch wenn es morgens schon sehr herbstlich aussieht (Nebel) ;-)
Ich freu mich auch über dein Foto...nun ist jeder Eintrag für mich persönlicher *lach*
Ich wünsche dir einen schönen gelungenen Stat in die neue Woche mit lieben Grüßen
Sabine

mifif hat gesagt…

Guten morgen liebes,
mir gefällt es auch super, und auch dein Bild...echt chic!!!!!
Passt alles super zusammen!!!!

Lieben Drücker
Nadine

Die Kreative hat gesagt…

Oh, liebe Fatma,
endlich ein Bild von Dir (ich mag das so gerne, eine ungefähre Vorstellung vom anderen zu haben!)
Und Dein Blog-Look sieht so aus, wie es gerade bei mir aufm Balkon ist. An der Sonnenseite sind alle Weinblätter rotgefärbt. Also mit anderen Worten ==> TOLL!!
Liebe Grüsse, Andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

super schön !!!!! gefällt mir sehr, dein neues Outfit.
Das sind genau die Farben, die ich mag, ich mag nämlich den Herbst am Liebesten ( aber nur wenn er schön ist...hihi)

Ganz liebe Grüße
Sabine

Domenica Doll hat gesagt…

Auch mir gefällt Dein neues Design sehr, sehr gut. Klasse ist die Schrift: wirklich super zu lesen!! Wenn ich Dich besuche, bekomme ich schon richtig Vorfreude auf den Herbst!!

LG
Domenica

Anja L. hat gesagt…

Hallo Fatma,

huch eben grade hatte ich noch den ganzen Hintergrund mit Blättern nun ist alles dunkelrot. Nur mit der Farbe gefällt mir sehr gut, da man es auch gut lesen kann. Das Bild hat sich bei mir erst beim zweiten Versuch geöffnet. Aber der Herbst sieht super aus.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Regina hat gesagt…

dein neues Blog-Outfit gefällt mir richtig gut! Ja, ja, der Herbst ist nicht mehr weit!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
ich finde es gut... das sollte man wirklich auch mal öfter machen.
LG-Antje

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

toll dein herbstliches Outfit, gefällt mir sehr gut !!
Dein Avatar ist auch klasse !!!

Liebe Grüße
Jenny

Heike hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich finde dein Blog-Outfit auch super. Hab ich dir ja schon
gesagt, aber nun hast du es auch schriftlich *grins.
Wenn ich in meinen Garten schaue, dann ist bei mir auch
schon Herbst.

Liebe Grüße
Heike