Donnerstag, 23. August 2012

Vorerst die letzten

Geburtstagsbausätze möchte ich euch noch zeigen.
Mal schauen wie lange der Vorrat reicht.
Zwischendurch...wisst ihr ja... muß ich mal was
anderes machen und so habe ich noch 2 Flaschenanhänger
gewerkelt. Da ich die Flaschen nicht ganz verdecken wollte,
sind sie etwas kleiner ausgefallen. War mir sonst zu wuchtig
für die Größe. Und eine Kleinigkeit zum naschen tut es auch.
Soll ja nur eine Beilage sein.
Dann schau ich mal was das nächste Projekt bei mir sein wird.
Auf meiner Liste steht wohl genug, lach.

Liebe Grüße Fatma





Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

Deine GTK-Bausätze sind erstklassig geworden. Die Flaschenanhängerchen stehen aber keineswegs im Schatten, die gefallen mir nämlich auch ausgezeichnet gut. Ich finde, dass diese Größe sehr gut ist, habe das auch bei Piccolos so gemacht und nur zwei Stängelchen genommen. Da ist sowohl die Blüte als auch die Rosette ein richtiger Hingucker geworden !!

Herzliche Grüße Renate

bastelbine hat gesagt…

sowohl deine GTK-Bausätze (Was für eine Abkürzung *lach*) als auch deine Flaschenanhänger sind dir klasse gelungen!!!! von dem GTK's kann frau wirklich nie genug haben...die gehen immer weg wie warme Semmel :-)
wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Jenny hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

du bist ja richtig im Geburtstagsbausatzfieber *lach* Die sind mal wieder echt schön geworden! Am aller aller besten gefallen mir die bläulichen. Die Flaschenanhänger sind auch super! Wirken sehr edel und das man da noch was süßes rein stecken kann ist richtig toll! Ist dir sehr gut gelungen!

Ich sende dir viele liebe Grüße und Knuddler!

Deine Jenny

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
und nochmal so wunderschöne Bausätze. Die Flaschenanhänger finde ich ja schön. Ist toll, wenn sie nicht so groß sind, dann kommt die schöne Weinflasche auch noch zur Geltung. Und es gibt weniger Hüftgold, hihi. Auch sehr wertig aufgehübscht hast du die Anhänger.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
wow ... Du warst wirklich sehr fleißig... und auch die Flaschenanhänger gefallen mir sehr sehr gut...
Lg-Antje

Diamantin hat gesagt…

Die Bausätze verschenke ich auch gerne.

Auch die Flaschenanhänger find ich super. Hast Du dafür eine Anleitung?

Lg Anett

Regina hat gesagt…

die Geburtstags-Boxen sehen wieder wunderschön aus! Es hört sich gut an, dass du sie gut verkaufen kannst!
Deine Flaschenanhänger werden mit Sicherheit auch ein Verkaufsschlager!
Ganz süß geschmückt!

LG Regina