Montag, 12. November 2012

15 Minuten

Weihnachten, hab ich heute für euch. Nachdem ich sie bei Gabi
gesehen habe, fiel mir schlagartig ein, das ich euch diese unteschlagen
habe. Also wieder aus der Kiste raus und schnell noch ein paar Foto´s
gemacht. Die nächsten hängen schon fertig an meiner Tür, allerdings noch
ohne Inhalt. Wenn ich es schaffe wird es noch ein bißchen Farbauswahl geben.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche...mein Nacken streikt seit gestern
und ich bin ein bißerl grippig...ganz ungünstig um zu werkeln, aber mal schauen was
sich machen läßt.

Liebe Grüße Fatma




Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Die hast du wieder einmal klasse gemacht.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Claudine

Tieva hat gesagt…

Mensch, Süße, was machst du denn??? Jetzt nicht krank werden! Oder willst du Männe auf die Märkte schicken ;o)...

Deine 15 Minuten Weihnachten sind soooo schön geworden, schauen so edel aus. Ich schaffe, das nie, dass es beimir auch mal nicht so qietschbunt ist....

Viele Grüße und gute Besserung
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Fatma,

Deine 15-Minuten-Weihnachten-Verpackungen sind richtig edel geworden und sehen wunderschön aus.

Fatma, übergehe diese grippigen Anzeichen nicht und mach halblang, ein wärmender Schal um den Nacken hilft schon, Tee mit Honig hat auch schon so manchem geholfen und Stress vermeiden !!!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und pass gut auf Dich auf !!!

Herzliche Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Liebe Fatma,
ich dachte schon du willst deine Tütchen nur im stillen Kämmerlein bewundern *grins. Aber zeigst sie uns ja doch noch. Sehen in Natura noch viel hübscher aus.

Liebe Grüße
Heike

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

deine Tütchen sind sehr edel geworden, komisch, ich habe gestern auch welche gemacht, habe ja in knapp 2 Wochen Basar.

Und ich danke sir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar !!!!

Und nun wünsche ich dir gut Besserung !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Silke hat gesagt…

Hallo Fatma,
das sieht wieder absolut super aus.
Wünsch dir gute Besserung!
LG Silke