Freitag, 30. November 2012

Auf die Schnelle

habe ich letzte Woche noch ein paar Küsschen Verpackungen
gewerkelt, Bei Tanja habe ich diese hübsche Gestaltung abgekupfert,
ja ich habe abgekupfert, aber sie habe mir sooo gut gefallen und die
mußten mit in mein Sortiment. Man darf das mal, allerdings habe ich
sie ein Stück höher gemacht , da ich finde, sie sehen dann
edler aus. Und natürlich wieder in meinen diesjährigen Lieblingsfarben.

Morgen sind wir auf dem Weihnachtsbasar in Kottenheim in der Villa Toscana
und am Sonntag bin ich in Kretz bei Kruft im Römerbergwerk, also nicht
nur Weihnachtsmarkt, sondern vielleicht auch direkt noch eine Führung
durch das Bergwerk.

Heute Abend fahre ich noch mit Heike zu der lieben Inge nach Metternich
auf einen Workshop. Inge freu mich schon. Mal schauen was sie wieder tolles
mit uns werkelt.

Ich möchte ich euch allen für die lieben Kommentare auf meinem Blog
ganz HERZLICH DANKEN.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vor allem einen schönen 1ten Advent

Liebe Grüße Fatma






Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Süße, ich drücke dir erstmal alle Daumen die ich habe für´s Wochenende!!!

Dann viel Spaß beim Workshoppen heute Abend!!!

Und jetzt zu deiner Küsschenparade: Die schauen alle super süß aus! Die werden dir sicherlich wieder aus den Händengerissen werden!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Claudine Eßer hat gesagt…

Boah warst du wieder fkeißig. Die Küsschenverpackungen sehen toll aus. Ich wünsche viel Erfolg für den Markt und ein schönes Adventwochenende
Claudine

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
danke für deine Genesungswünsche. Ich denke, so schlimm ist es nicht. Dienstag bin ich schlauer.
Och, du wieder, warst sehr fleißig. Hast du meine Mail bekommen? Schicke mir doch schnell noch deine Adresse, bevor du wech bist. Dann kann ich noch morgen zur Post. Ich wünsche dir(euch) viel Spaß bei den vielen Vorhaben. Dann wünsche ich dir auch einen besinnlichen und schönen ersten Advent.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Fatma,

zuerst muss ich Dir sagen, dass Dein Outfit wunderbar geworden ist, auch die Farben sind herrlich anzusehen - hast Du toll gemacht !!

Deine Küsschenverpackungen sind fantastisch und wenn sie in Reih und Glied dastehen macht das ein herrliches Bild. Die Höhe gefällt mir sehr gut, das macht richtig was her und sieht wirklich mehr als nur edel aus !!

Wir beide haben ja morgen Großeinsatz und ich wünsche Dir viel Spaß, viele nette Besucher und noch "vielere" zahlende Kunden.

Herzliche Grüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Fatma,
superschön Deine kleine Küßchen-Verpackungen.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

was heißt denn bei dir ganz auf die Schnelle! An diesen vielen Verpackungen würde ich einen ganzen Tag sitzen! Du bist für mich ein ganz fleißiges Bienchen!
Ganz zauberhaft hast du diese Küßchen-Verpackungen verziert!

LG Regina

Senna hat gesagt…

Hallo Fatma,

also viel Spaß und Erfolg auf dem Weihnachtsbasar!

Vielen Dank für die Adventsgrüße :) - ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen und gemütlichen 1. Advent - liebe Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
die sind Klasse deine abgekupferten Küsschen Verpackungen.Das ist eine tolle Kleinigkeit.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

bastelbine hat gesagt…

jaaa... die kenn ich *grins* habe sie letztes Jahr schon so ähnlich gemacht und ich finde sie dieses Jahr immer noch einfach genial. Sind zwar auf den MÄrkten dieses Jahr nicht so gut gegangen...warum auch immer, so habe ich aber persönlich eine Kleinigkeit um Freude zu verschenken ;-)
LG Sabine