Freitag, 9. November 2012

Babykarten

war einer meiner Aufträge, da tu ich mich immer
etwas schwer mit. Doch bin ich mit dem Ergebnis
ganz zufrieden...hoffe die Empfängerin auch.
Heute werde ich wenig zum werkeln kommen,
Freitags ist Putztag bei Fatma, dann noch mit Tochter
einkaufen, heute Mittag auf ein Geburtstag, Tochter zur
Arbeit bringen und dann noch zum Martinszug und natürlich
Tochter heute Nacht wieder abholen, aber alles schön der
Reihe nach.Haus ist ja schon halb fertig, hab schon 2 Stunden
gewühlt. Ich hoffe das ich am Wochenende etwas Zeit zum werkeln
finde...und ihr auch.

Liebe Grüße Fatma




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Huhu meine Süße!

Die Karten sind sooooooo schön geworden!!!! Das Motiv ist ja Hammerschön!!! Die gefallen mir auch sehr gut!

Wurschtel nachher auch noch etwas in Sachen Haushalt ;o).

Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Gabi

bastelbine hat gesagt…

wow...DIESE Karte kann nur gefallen...da springt mir ja direkt die Liebe entgegen die du da reingesteckt hast :-) Auch innen das Gestempelte einfach klasse!!!!
wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
mensch sind die schön geworden.
Ich bin total begeistert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Nicole

Diamantin hat gesagt…

Gefallen mir richtig gut. Der Wagen ist ein tolles Motiv.

Lg Anett

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Fatma,

bin begeistert von Deinen Kärtchen. Das Motiv ist entzückend und auch das Innenleben hast Du wunderbar gestaltet.

Ist der Stempel auf der Vorderseite ein Motiv oder hast Du die Blümchenschnörkel dazugestempelt ??

Herzliche Grüße und bitte keinen Stress wünscht Dir Renate

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ohhhh, diese Karten sind extremst schön, liebe Fatma. Ich bin total begeistert. Auch das Innenleben hast du sehr liebevoll gestaltet.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und eine gute neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Dafür das du dich damit schwer tust, sind die Karten doch super geworden! Die Gestaltung innen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heike

Regina hat gesagt…

hach, was für schnucklige Karten! Die Stempel sind so niedlich!

Die Karten werden auf jeden Fall sehr gut ankommen!

LG Regina

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,

die Karten sind so was von schön, die müssen gefallen !!
Ich bin jedenfalls sehr begeistert !!

Liebe Grüße
und noch einen schönen Restsonntag
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die sind ja wunderschön geworden... eine ganz tolle kreierte Karte... gefällt mir.
LG-Antje