Donnerstag, 29. November 2012

Darf ich vorstellen

























meine ganz persönlichen Krankenschwestern, zur Zeit bei mir
in der Ausbildung.
Möchtet ihr wissen, was ich mit ihnen angestellt habe?
Dann schaut mal :
































Die Grippewelle ist wieder unterwegs und wenn nicht kann
es nie schaden, zu dieser, leider nicht so schönen Gelegenheit,
ein Täschchen auf Vorrat im Haus zu haben.


Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Also, liebe Fatma, die Grippe will ich nicht, aber deine Täschchen sind ja allerliebst....und du warst wieder so fleißig. Diese kleinen Gesten kommen immer gut an, ich finde die Idee klasse!
LG Corinna

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

was du alles so machst, wahnsinn! Jetzt bildest du schon Krankenschwestern aus *g* Die Eulen sind so knuffig und die Idee ist mega toll! Wenn das nicht animiert schnell wieder gesund zu werden, dann weiß ich auch nicht!

Ich grüße dich ganz lieb!


Jenny

Heike hat gesagt…

Also die Grippe will ich auch nicht, aber so ein Täschchen nehm ich gerne *grins. Für deine Krankenschwestern brauchst du noch ne Oberschwester *lach.

Liebe Grüße
Heike

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
ach, sind das niedliche Krankenschwestern in der Ausbildung, hihi. Und du warst wieder so richtig fleißig. Die Täschchen sind ein Hit und dann noch mit ihrer Bestimmung. Keine Frage, ein super Gesundmachset.
Hab´einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Tieva hat gesagt…

Bei euch scheint aber eine dicke Grippewelle im Anmarsch zu sein, wenn ich mir die vielen Krankenschwestern und ihre Köfferchen betrachte!!!
Wieder eine super süße Idee von dir und die Eulchen sind zum anknabbern!

Viele Grüße
Gabi

PS: Wegen der 15 Minuten Weihnachten Tüten, ich habe keine großen Tüten mehr (und will jetzt auch keine mehr nachbestellen) und außerdem lassen sich die kleinen besser verschicken!!!

Anonym hat gesagt…

einfach super,,,tolle idee.immer wenn ich bei dir stöbern komme hast du wunderschöne neue sachen,,.kann man die bei dir kaufen ???

lg ulla

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,

danke dir für das Kompliment, freut mich das dir meine Werke gefallen.
Natürlich kannst du bei mir Bestellungen machen, du kannst mir gerne eine Mail schreiben, woran du Interesse hast. Schau mal oben rechts steht meine E-mail Adresse.
Bis bald dann Ulla.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

eine super Idee und ganz toll und fleißi gearbeitet.
LG MSBine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Na, meine Liebe,

ich bin hin und weg von Deiner Krankenschwesternausbildungsstation und dass diese noch auf so einem wunderschönen Täschchen landen, finde ich genial !!!

Ja, die Grippewellen kommen und gehen und dafür sind Deine liebenswerten Genesungstäschchen einfach wunderbar !

Fatma, wie groß sollen Deine Täschchen für 15 Minuten Weihnachten sein ??? Habe noch welche in weiß und packpapierbraun liegen !!!

Herzlichen Gruß Renate

Claudine Eßer hat gesagt…

Das kleine Vorschaubildchen ließ mich Schmunzeln und denken die sehen aus wie Krankenschwesterneulen :-D und als ich auf den Link geklickt habe und sah, es sind tatsächlcih Krankenschwesterneulen war ich total begeistert. Das ist so eine süße Idee, die ich morgen sofort nachbasteln werde. Und die Menge die du wieder hergestellt hast, das würde ich nie schaffen. Ok, soviele brauche ich ja auch nicht, aber mal als kleine Aufmunterung für jemanden dem es nicht so gut geht einfach genial.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Claudine

Senna hat gesagt…

Hallo Fatma.

die Taschen mit den Wünschen zur Besserung sind sehr schön und absolute Originale durch die wunderbaren Taschen unverwechselbar!
Die kleinen Karnkenschwestern sind auch herzlich und gefallen mir sehr :)!

Lieber Gruß von Senna

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
was für eine tolle Idee mit der Krankenschwesterneulenausbildung!!
Sobald so eine bei den Kranken auftaucht werden sie vor Begeisterung gesund !!
Ich bin ganz begeistert !!

Liebe Grüße
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
superschön gemacht - ich habe die Eulenstanze sofort wieder verkauft, weil ich keine Ideen mit ihr hatte - war das wohl ein Fehler? Megaschöne Sachen hast Du wieder gewerkelt.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hach, das sind ja ganz tolle Gute-Besserungs-Taschen! Die Krankenschwester-Eule ist nur zu süß!

Eine ganz tolle *nachmachgute* Idee!

LG Regina

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Hellauf begeistert bin ich von diesen tollen Taschen! Die sind soo wunderschön!
Und auch Deine ganzen vielen anderen Werke gefallen mir ausnehmend gut!!!
Ich wünsch Dir einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüsse,Andrea

bastelbine hat gesagt…

sind die Eulen süüüßßß...da muss es einem ja schon alleine vom Anschauen gleich besser gehen *lach*
Die Idee ist einfach genial!!!
ich wünsche dir, dass du nicht selber eine "Eule" brauchst :-)
LG Sabine

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja wieder eine tolle Idee.

Lg Anett