Montag, 26. November 2012

Der Erste

unserer Weihnachtsmärkte, fand am Samstag Abend und
Sonntag in Landkern statt. Ich kann nur für mich sprechen
und so viel sagen, das ich absolut zufrieden war. Nette Leute
waren wieder einmal reichlich vorhanden, sie waren begeistert
und auch einiges an Lob ist gefallen. So macht es dann auch
richtig Spaß. Natürlich gibt es einiges aufzuarbeiten, deswegen
werde ich mich diese Woche nicht wirklich viel um den Blog und
euch kümmern können, sry. Aber ich denke das vesteht ihr.
Hier noch ein Bildchen, von mal wieder, wie immer, einem
überfülltem Tischchen. Ich hatte mir fest vorgenommen nicht
mehr sooo viel zu stellen, aber da sehr wenig Platz, blieb mir
gar nix anderes übrig, denn eine Kiste hatte auf diesem kleinen Tisch
schon gar kein Platz gefunden und blieb verschollen, also auch keine Platz,
leider, für Deko, dabei hatte ich mir morgen´s extra noch was zusammengestellt.
Meine beleuchteten Eulen, eine Lichterkette und ein süßer Ast
haben aber nach meiner Meinung alles wieder gut gemacht.

Liebe Grüße Fatma



Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, der Wahnsinn. So alles an einem Stand macht deutlich wie fleißig du warst. Ich hoffe du warst erfolgreich.
Liebe Grüße Claudine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Fatma,

Du hast wirklich einen sehr ansprechenden und hübschen Stand gestaltet. Die Stände sind immer etwas überfüllt, auch bei mir, denn da müssten wir 10 m Fläche zur Verfügung haben und wo gibt es das schon. Aber Du hast alles sehr hübsch angeordnet.
Da war ganz bestimmt für jeden Geschmack und für jede Größenordnung etwas dabei und daher warst Du auch so erfolgreich. Vor allem gefällt mir auch sehr, dass Deine Werke allesamt sehr sauber gearbeitet sind und das kommt auch bei den Käufern sehr gut an !!

Ich freue mich für Dich und mit Dir, dass Deine Arbeit durch Kaufen belohnt wurde. Jetzt heißt es wieder Kraft tanken für nächstes Wochenende !!

Einen dicken Knuddler und alles Liebe für eine stressfreie Woche wünscht Dir Renate

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,
wow.. du musst wirklich fleißig gewesen sein.. was für eine Menge toller Sachen..
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg auf den Märkten..

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
schön das der 1. Markt so gut gelaufen ist,dein Stand gefällt mir super gut.So schöne Werke!Ich glaube ich wäre eine deiner Besten Kunden.Ja das Problem mit den Tischen kommt mir auch bekannt vor.
So,nun wünsche ich dir eine nicht so stressige Woche.Bis bald Nicole(Bienchen)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
boah... der Stand sieht aber klasse aus und wenn dann die Mühe noch mit einem guten Verkauf belohnt wurde ist doch alles super....
LG-Antje

Diamantin hat gesagt…

Ein toller Stand und ich freu mich, wenn Du zufrieden warst.

Lg Anett

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

wow..wow...wow...was für ein wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöner Stand !!!! Deine Kunden waren bestimmt begeistert !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

Fatma, was hattest du für einen wunderschönen Stand!
Es freut mich für dich, dass du mit den Verkäufen zufrieden bist!

LG Regina