Donnerstag, 15. November 2012

Es ist soweit

puhhh, lange genug hat´s gedauert. Endlich sind sie fertig.
Na erratet ihr was das wird? Oder besser gesagt: geworden ist???






















Nein??? Na dann schaut mal. Ich bin stolz wie Oscar, das war schon eine
Herausforderung.





















Ich weiß gar nicht, wie lange ich überlegt habe, wie ich diese 15 Minuten
Wellness gestalte. Als ich es endlich wußte und auch alles so umgesetzt
hatte, wie ich es mir vorstellte...streikte unser Drucker...war ja klar.
Ich glaube, sie haben dann auch 4 Wochen hier fertig gelegen und gestern
abend...neue Patrone und  GUCK,  fertig sind sie.
20 Stück, sind es geworden und mal schauen, ob sie bei den Leuten
ankommen ... zwei sind schon reserviert ... gut so.



















Ich wünsche euch einen schönen Tag, trotz diesigem Wetter

Liebe Grüße Fatma

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow meine Liebe,

ich bin begeistert und das über alle Maßen. Deine Wellnessverpackungen sind zauberhaft geworden und das werde ich mir im Ideenbüchlein aufschreiben - nein, das steht schon drinnen, aber leider fehlt mir für alles die Zeit. Aber neues Jahr - neuer Versuch !!!

Ich freue mich, dass Dir wieder so tolle Werke gelungen sind !!!

Herzliche Grüße Renate

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

oh..sind die wunderschön geworden, du bist aber fleißig !
Verrätst du mir die Maße? , dann könnte ich die auch noch für den Basar nächste Woche machen, das wäre lieb.
Komme gerade vom Zahnarzt...habe immer noch totale Schmerzen...stöhn...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Tieva hat gesagt…

Ich finde die Idee sooo klasse! Genau richtig für dieses doofe Wetter! Und umgesetzt hast du es wieder absolut perfekt!
Bei Gelegenheit werde ich mir die Idee mal ausborgen ;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
das ist ja der Wahnsinn.Wann machst du das alles?Hat dein Tag mehr Stunden als meiner?Das ist eine sehr schöne Idee mit den 15 Minuten Wellness.
Darf ich mir die Idee "klauen"
Ich denke die werden super gut auf dem Markt ankommen,da bin ich mir sicher.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Olga M. hat gesagt…

Hallo Fatma,

die Idee ist ja der Hammer. Hatte dies schon auf einigen Blogs gesehen aber mit 15 Minuten Weihnachten. Aber das ist ja noch toller.

Vielen Dank fürs teilen.

Grüße
Olga

Anonym hat gesagt…

hallole. ich bin ein stiller leser immer wieder gerne schau ich bei dir vorbei....
..die sind super..meine 15 min wellness waren in einer tüte..aber die idee ist klasse muß ich mir merken für nächstes jahr.,,,machst du dazu eine anleitung??? lg ulla

Liv und Heike hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, ich bin so was von begeistert.
LG Heike

Fatma hat gesagt…

Hallo Ulla,
freue mich auch über stille Leser, herzlich willkommen.
Ja da ist auch eine Anleitung dabei, sonst wäre es doch langweilig, hihi.

Liebe Grüße Fatma

Heike hat gesagt…

Oh, da waren wir aber wieder fleißig liebe Fatma. Schön sind sie geworden, jede einzelne. Dann kann der Markt ja kommen :-).

Liebe Grüße
Heike

Regina hat gesagt…

was für eine fantastische Idee sind diese Wellnesspäckchen!
Die kommen sicherlich sehr gut an!

LG Regina

Diamantin hat gesagt…

Sind die schön. Tolle Idee...vielleicht mops ich mir die mal.

Lg Anett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
was für eine schöne Idee - die sind alle sehr sehr toll geworden.... ein tolles Geschenk.
LG-Antje

Bärbel Zielke hat gesagt…

Hallo !
Ich stöber unheimlich gerne auf deinem Blog!Wo hast du bloß immer die tollen Ideen her ???Auch bei 15 Minuten Wellness und dann die Geschichte ???Einfach super ,mach ruhig weiter so !
LG Bärbel

detailansicht hat gesagt…

was eine tolle idee! die box gefällt mir richtig gut, gibt es dazu eine vorlage? hätte ich mal lust nachzubasteln. *liebguck*
liebe grüße
mona

Nadelia hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,

gibt es dazu eine Anleitung, zum nachmachen??
Würde die 15 Minuten Wellness gerne verschenken ....

LG,
Daniela