Dienstag, 13. November 2012

Für drei

Küsschen, hatte ich diese hübsche Verpackung
bei Katrin gefunden, danke dir liebe Katrin für
die Anleitung. Eine Kleinigkeit ist immer hübsch
zum verschenken.
Nur die Besten, für die Besten, nicht wahr?!

Meinem Nacken geht´s zum Glück wieder so weit gut,
nur die Kratzerei im Hals ist noch nervig. Das wird schon
wieder, ist ja zum Glück nicht so dolle.Werkeln klappt also
wieder einwandfrei.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma





























Kommentare:

Olga M. hat gesagt…

hallo fatma,
die sind ja schön weihnachtlich geworden. Habe die Box auch schon mal nachgebastelt die ist wirklich super *ggg*

viele Grüße
Olga

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

ich bin begeistert von Deinen wunderschönen Schiebeböxchen. Sie sind mit so viel Liebe von Dir gearbeitet worden, die würde ich am liebsten gleich alle haben wollen :):)

Guter Tee mit Honig ist zwar kein heißer Tipp mehr, aber ein bewährtes altes Hausmittelchen !!!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Moin moin, die schauen wieder soooo edel aus! Ganz klasse gemacht! Das Papier ist ja eine Wucht.

Viele Grüße
Gabi

PS: Habe noch so viel, was ich machen will, aber komme zu nichts, irgendwie ist die Arbeit zur Zeit nur im Weg ;o)

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,
wow.. die sehen toll aus.. mit dem klasse Papier und der Gestaltung einfach wundervoll...
Danke dir..

Und gute Besserung..

LG, Katrin

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Fatma!
Eine super geschmackvolle Verpackung! Die Papiere sehen wunderschön aus, danke fürs Zeigen!!
Liebe Grüsse, Andrea

JennyB. hat gesagt…

Liebe Fatma,

schön das es dir wieder besser geht !!!
Eine wunderschöne weihnachtliche Verpackung, gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
die sehen supertoll aus - eine sehr schöne Idee...
Lg-Antje

Silke hat gesagt…

Hallo Fatma,
ich liiiiiebe Küsschen und deine Verpackung dazu sieht einfach zauberhaft aus!
LG Silke

Heike hat gesagt…

Die kenn ich doch irgendwo her liebe Fatma :-). Sind sehr schön geworden. Das Papier gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Heike

Fatma hat gesagt…

Hilfe, da hat mir doch tatsächlich jemand meine Bilder geklaut, schnief.

Tut mir Leid, da muß ich heut Abend mal meine Sohnbefragen, was man da machen kann.

Liebe Grüße Fatma