Freitag, 23. November 2012

Für große und kleine

Kinder, sind noch ein paar Verpackungen entstanden.
Diese Art hatte ich schon mal gewerkelt und sie sind gut
weggegangen. Anleitung für diese hübsche Verpackung gibt´s
bei Katrin. Danke Katrin. Und endlich konnte ich diese
hübsche Schablone mal benutzen, sie ist etwas größer, da
ist´s manchmal nicht so einfach, etwas zu finden wo sie drauf
passt, aber haben mußte ich sie unbedingt, weil sie sooo schön ist.

Meine Kisten für den ersten Weihnachtsmarkt sind gepackt,
ich werde heute noch so einiges fertiggestellen und dann
kann es losgehen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma







Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Hallo meine Süße,

ich drücke dir alle Daumen, dass du am Wochenende ein Bombengeschäft machst!!!!

Die Stanze ist aber auch hammerschön, super edel... halt mich davon ab, dass ich sie mir auch kaufe ;o)!

Die Schokiverpackungen sind wieder erste Sahne! So schön!

Viele liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Fatma,
die Verpackungen sehen toll aus schöne Papiere hast du verarbeitet und auch die Schablone paßt super dazu. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen guten Verkauf auf dem Markt.Aber bei den tollen Werken mach ich mir da gar keine Gedanken,da geht was.
Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.Ganz liebe Grüße Nicole(Bienchen)

Annette22 hat gesagt…

liebe Fatma,

die Schoki passt perfekt in die Verpackung, _Deine Gestltung ist toll, Du hast wunderbare Papiere gewählt und die Schablone passt hier perfekt dazu.
Lieben Dank für den Tip wegen den Stempeln

liebe Grüße

Annette

Heike hat gesagt…

Ja liebe Fatma, die sind wieder schön geworden. Tolle Schablone hast du da. Ist doch perfekt hierfür. Dann bis morgen.

Liebe Grüße
Heike

Claudine Eßer hat gesagt…

Die sehen wieder toll aus und sind eine klasse Inspiration für mich. Werde gleich mal bei Katrin schauen.
Liebe Grüße
Claudine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Fatma,
auch diese Verpackungen sind super geworden... habe meiner Schwester danach eine Geburtstags-Schoki-Karte gewerkelt... superschön.
LG-Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

erstmal muss ich Dir sagen, dass Deine Verpackungen für groß und klein wunderschön geworden sind und sicherlich bald über den Ladentisch gehen.

Ich kann Dir von heute vermelden, es war einfach spitzenmäßig gut, war natürlich mehr als begeistert. Wenn es morgen so weitergeht, muss ich abends noch Verpackungen - die sind aber bereits fertig - befüllen und das geht ja schnell !!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir toi toi toi!

Herzliche Grüße Renate

Senna hat gesagt…

Hallo Fatma,

wunderschöne weihnachtliche und originelle Verpackungen. Die Schablone ist wirklich sehr hübsch und passt sehr gut - die Farbenkombinationen sind klasse - besonders die blau/braune Kombination ist sehr geschmackvoll!

Ein lieber Sonntagsgruß von Senna

Regina hat gesagt…

wunderschöne Schoko-Verpackungen! Die würde ich auch ohne Schoko nehmen!

LG Regina