Mittwoch, 28. November 2012

Gewonnen und HILFE

Ich hab was gewonnen, hach freu freu.
Schaut mal was ich bei der lieben Antje
schönes ergattert habe. Ich gewinne ja
nie was, aber diesmal... und waaas für
ein hübsches Wimpelchen und anbei noch
ein paar wundervolle Zugaben.
Danke dir liebe Antje und auch der Glücksfee.
Hängt bereits an einem meiner Fenster.



























Ich habe da ein Problemchen...mit dieser hübschen Schablone,





















bei der ich eigentlich dachte, es wäre ganz einfach... ein paar süße
kleine Geldumschläge machen zu können, aber... ich steh auf dem Schlauch.
Weiß jemand wie Diese zu handhaben ist?  Man kann den Umschlag auf jeden Fall
nicht zu kleben oder mit Klett verschließen, da die obere Kante nicht über die untere
kommt. Wer kann mir helfen? Hat vielleicht noch jemand diese Schablone und weiß wie
man Sie handhabt und was man mit diesem 2ten Teil ( viell. Innenteil ) macht? Klein
aber oho, sag ich hier nur, hab schon alle möglichen Varianten ausprobiert...nicht´s.
Und auch Heike hat gedreht und gewendet, die versteht´s auch net. Ich wäre um jeden Tip
sehr dankbar.

Liebe Grüße Fatma











Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fatma,

herzlichen Glückwunsch zu deinem gewinn...

Wie heißt denn die Schablone? Würd den Namen einfach mal bei Youtube eingeben, da findste vielleicht eine Anleitung.. ;-) oder google + Anleitung..

LG, Katrin

Tieva hat gesagt…

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!

Hm, ja würde auch mal googeln oder beim großen Teil eine der Laschen abschneiden, das kleine Teil gegenüber ankleben und fertig.... oder so ähnlich ;o)

Viel Spaß beim knobeln ;o)

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

da hast Du ja großes Glück gehabt und so tolle Sächelchen gewonnen. Der Wimpel ist super. Aber diese Stanze kenne ich überhaupt nicht !!

Ich freue mich schon auf das Wochenende, denn da geht wieder die Post ab *lach* !!!

Heute duftet es nach Vanillekipferl bei mir, die sind soeben fertig geworden !!

Herzliche Grüße mit Knuddler Renate

Bastelhandwerk hat gesagt…

ich nochmal, ich wollte Dir doch noch schreiben, dass mir Dein weihnachtliches Outfit ausgezeichnet gut gefällt - richtig super gelungen !

Herzlichen Gruß Renate

Heike hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn Fatma. Bei deinem Hintergrund ist alles o.k. Nix blau. Tja und mit der Stanze hoffe ich, dass dir jemand weiterhelfen kann, denn ich weiß es och net.

Liebe Grüße
Heike

Heidi hat gesagt…

Moin Fatma,
oh, ich freue mich sehr für dich, liebe Fatma. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Schade, leider kann ich dir auch nicht helfen, bei deinem Problem. Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der weiß, wie das Ding funktioniert.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

hallo...doch das geht,,ich hab so ne ähnliche stanze,,,da wird die hmm welle umgeschlagen rechts und links die öhrchen geklebt fertig hatte auch propleme damit lg ulla

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Fatma

man soll niemals nie sagen! Gratuliere dir zu diesem fantastischen Gewinn und freue mich mit dir!

Ich würde zuerst die beiden seitlichen Teile einschlagen und diese dann auf die untere Klappe kleben. Dann kann die obere Klappe auf diese Teile gelegt oder geklebt werden. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

LG Regina